Schilddrüse, Leber und ständiges erbrechen

  • Themenstarter Freme
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
A

Werbung

  • #22
Bin noch unterwegs schaue gleich auch bei rossmann
 
  • #23
Habs bekommen :)

Das Nierendiätfutter rührt sie bisher nicht an in Kombination mit den Marindistel von rossmann. Hat dran gerochen kurz probiert und es für schlecht befunden. Warten jetzt erstmal noch ein wenig und probieren es dann wieder mit dem Futter welches sie auf jeden Fall isst und mischen da das Marinendistel unter.

Hab mal ein Bild angehangen, man sieht schon das sie abgemagert ist aber noch stärker natürlich wenn sie läuft.
 

Anhänge

  • 20210313_132836.jpg
    20210313_132836.jpg
    506,3 KB · Aufrufe: 40
  • #24
Hallo,
wenn sie ihr Futter nimmt, dann bei der nächsten Portion nur eine kleine Winzigkeit der Mariendistel rein. Ganz langsam arbeiten, jedes Krümelchen ist besser als nichts.
VG
 
  • #25
Sie hat es leider nicht geschafft. Samstag hat sie schon fast nichts mehr gegessen. Sonntag wieder übergeben und fast nichts gegessen. Am Sonntag saß sie dann auch nur noch rum wie ein Häufchen Elend. Vor sich hin gestarrt. Heute morgen wieder übergeben und nichts gegessen. Hatten dann nochmal bei einem angefragt der auch meinte man würde das Leid nur verlängern. Beim einfangen hat sie sich noch ein wenig gewehrt aber bei weitem nicht mehr so wie früher wenn es zum Tierarzt geht. Ich denke sie wusste was kommt. Hab sie bis zum Schluss gestreichelt und gerade im Garten vergraben. Heute ist mein bester Freund gestorben. In diesem Monat wäre sie 16 geworden.
 
  • #26
Mein herzliches Beileid und viel Kraft.
Komme gut über die Regenbogenbrücke kleine Maus 🌈
 
  • #27
Das tut mir sehr leid.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
1K
pfotenseele
P
NataRaja
Antworten
13
Aufrufe
2K
basco09
basco09
N
Antworten
50
Aufrufe
4K
ottilie
ottilie
M
Antworten
8
Aufrufe
1K
schnuffel23
S
J
Antworten
12
Aufrufe
692
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben