Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Angst… in meiner ersten Nacht alleine in der neuen leeren Wohnung (ich musste vor Mann und den damaligen Katzen, die übrigens super Spinnenjäger waren!!!) wurde ich von trippelnden (!!) Geräuschen geweckt. Die dazugehörige Spinne hat es leider nicht überlebt- und die restlichen Hausbewohner waren sicherlich anschließend auch wach! Danach hab ich Spinnen immer lebend ausgesetzt- aber das war ein Endgegner! 😱Meine Emma futtert die auch gerne - nur Charlie hat genau Angst wie ich Oo
Das tun die nicht! Verschlucken wir wirklich Spinnen im Schlaf? Wir haben einen Experten gefragt! Aber wir sind eh alle schön vermilbt 🤮Ich habe mal gelesen jeder futtert im laufe des Lebens über 100 ca. - Nachts wenn die in den offenen Mund krabbeln grrrr
Na ja, das ist ja GsD ein uraltes Ammenmärchen 🤮Ich habe mal gelesen jeder futtert im laufe des Lebens über 100 ca. - Nachts wenn die in den offenen Mund krabbeln grrrr
Na ja, das ist ja GsD ein uraltes Ammenmärchen 🤮
Ich räum Spielzeug (Bälle, Filzmäuse etc.), Kabel weg und stelle halt beim wischen auch alle Stühle, Kratzbretter, Näpfe und ein Klo (steht im Gang) hoch. Das dauert 3 Minuten und ist hoffentlich auch irgendwann mal ein Signal das der Roppongi gleich an den Start geht. Mika hat das schon verstanden, der bleibt irgendwo oben, Merlin ist dann heute voller Panik aus dem Schlafzimmer zu mir auf den Balkon gesprintet. (er ist momentan aber auch angeschlagen, hat das die ganze Woche vorher super verstanden)da muss ich aber doch mal nachfragen - räumt ihr dann immer alles was so rumliegt incl. Spielzeug, Fummelbrett, Futterplatz usw. weg - oder fährt der da drum rum?
Ich hab Mika neulich wie das immer in so tollen Videos gezeigt wird drunter gehalten, hat er gar nicht kapiert. Er ist dann auf seinen Thron und 2 Stunden später als hätte ihn die (hahaha) Tarantel gestochen auf den Kratzbaum und die Spinne von der Decke geschleudert, leider in meine Richtung. Bin dann drauf getreten und dann hat er an dem toten Spinnentier ne Stunde rumgepfötelt und gestupst... tat mir dann schon ein bisschen leid.Habt Ihr ein Glück. Unsere Fellnasen haben keinerlei Interesse an Spinnen. Die beobachten gerade mal halbherzig Silberfischchen. Vielleicht sollte ich sie mal auf Diät setzen. 😉
Muss da leider den anderen Foren User zustimmen, die 60 EUR leg einfach zur Seite. Wenn du schon nen Vorwerk Kobold hattest, dann spar dir das Geld und schau dir erstmal Videos an. Du musst ja nicht an PrimeDay oder BlackFriday bestellen, manchmal gibt es auch zwischen drin gute Angebote. Aber ich war genauso, fand 200 EUR schon teuer aber wenn man sich mal mit dem ganzen befasst und ich wollte mir schon ne Haushaltshilfe holen. Dann spart man mit nem Modell so ab 300 EUR echt Zeit und Kosten. Wie du das dann laufen lässt ob wenn du zu Hause bist oder nicht musst du dann entscheiden. Meine markieren das Ding nicht, die testen nur ob es momentan in der Dockingstation "schläft".Huhu! Wir haben für 90 qm Fliesen/Teppich/Parkett einen Kobold aber der nervt mich abgrundtief. Da ich noch Urlaub habe (und gerade eine Spinne nach der anderen an die frische Luft setze) stöbere ich gerade durch diverse Prospekte und habe bei Netto für rund 60€ den Cleanmaxx Saugwischroboter gesehen. Kennt den zufällig jemand? Lohnt der sich als Einstiegsmodell? 1000 € wollte ich nun nicht hinblättern…
Spinnen beim Velo oder Motorrad fahren? Gibt es auch Spinnen die fliegen? 😂 😂 😂Also das mit in den Mund krabbeln vielleicht schon, aber beim Velo oder Motorrad fahren hab ich die 100 schon x-mal überschritten. 😂
🙋♀️ Die seilen sich doch ab…Spinnen beim Velo oder Motorrad fahren? Gibt es auch Spinnen die fliegen? 😂 😂 😂