Samstag kommt der Neue ;) Dazu ein paar Fragen..

• Themenstarter Themenstarter Parmesan
  • Beginndatum Beginndatum
ne, die videos sind nicht von mir, wie gesagt habe sie selbst nur von einer Zusammenführung gefunden.
Aber wie du siehst sie es am Anfang für uns Menschen vielleicht schon etwas anstrengend für die Kleine aus, aber sie lässt sich nicht beirren und der Mensch auch nicht...und am 6.Tag liegen sie beide da zusammen und schnurren und die Kleine turnt auf dem Großen rum.

Ich glaube es ist überaus wichtig das der Mensch entspannt ist, dann regeln die Katzen das wirklich meist von ganz allein.

A

Werbung

so,hier mal zwei bildchen 🙂 (quali ist schlecht..)

Anhänge

könnt ihr die fotos öffnen?konnte die leider nur im zip format posten wegen der größe..
so,die nacht war ruhig,nur heut morgen gabs terz - da hat der kleine auch einmal losgeschrien 🙁
hat wieder ordentlich gefuttert^^ (kitten dürfen doch so viel sie wollen fressen oder?hab zwischendurch gedacht: mannn,der platzt doch bald,weil er auch noch aus kasis napf gefressen hat)
eben hat er wieder eine kleine erkundungstour unternommen,mit zwischenzeitlichen attacken von kasi. jetzt ist er wieder unterm bett und kasi schläft neben mir,nachdem er sich seine ausgiebigen streicheleinheiten abgeholt hat 😀
der kleine war heut morgen auch einmal kurz bei mir auf dem bett - das war ihm aber nicht ganz so geheuer..dazu eine frage: er ist ja aus dem tierheim und hat dort in einem "käfig" auch kopfhöhe gehaust (mit zwei anderen kätzchen). jetzt frage ich mich,ob es normal ist,dass er sich erstmal versteckt und menschenscheu ist,oder ob das an seinen erfahrungen liegt und daran,dass er die menschen ja immer auf kopfhöhe hatte und jetzt plötzlich nicht mehr...?!
er kommt schon ab und zu an und schnuppert an der hand 🙂
was meint ihr: ist das alles im rahmen bzw normal? (hab ich was wichtiges vergessen?)

eins noch: wir haben ihn seit gestern mittag und seitdem hat er schon recht viel gefuttert. gepinkelt hat er schon öfter auf dem kaklo,nur noch nichts großes gemacht..ab wann muss ich mir da sorgen machen?

sorry..es ist ein bisschen länger geworden..ich hoffe,ihr könnt mir nochmal weiterhelfen,bzw gut zu reden..oder ähnliches 🙂

alles im grünen bereich 🙂 mach dir keine sorgen.

wegen der fotos: ich mach das bei picr.de, da geht das recht einfach

super! danke 🙂
und danke für den foto-tipp.werd ich ausprobieren! 😀
die beiden sind fix und fertig und schlafen wie die weltmeister^^
kasi neben mir,der kleine unterm bett.hihi 🙂

Fotos 🙂

So,hier mal ein paar Fotos..was sagt ihr dazu? :yeah:
(quali ist recht schlecht..blöde kamera zur hand gehabt)

8076417dqp.jpg

8076418mvj.jpg

8076419tjr.jpg

8076420mmh.jpg

8076421mgo.jpg

Werbung:
schön 🙂 und hat das kleinchen inzwischen auch ein häufchen gemacht?

ja hat er 🙂

er lässt sich auch mehr blicken und verkriecht sich nicht mehr so oft. eben konnten wir ihn mit nem leckerchen locken und ihn streicheln.erst hatte er angst aber dann hat er's ziemlich genossen 😀
aber scheu ist er noch immer..aber das wird bestimmt.

nochmal ne ganz andere frage: der kleine ist unglaublich dünn! ich weiß nicht,ob da irgendeine schlanke rasse drinsteckt,aber ich finde ihn gaaanz schön dünn! schwanz,beinchen,körper und am kopf sieht man richtig die knochen an den augen..fressen tut er wie ein weltmeister - gibt es da ne möglichkeit,ihn mit irgendwas hochzupäppeln?irgendwas sehr gehaltvolles?

edit: komisch,auf den fotos kommt er gar nicht so dünn rüber 😵

auf den bildern sieht er jetzt nicht soooooooo arg dünn aus.

auf alle fälle sollte der kleine soviel nafu bekommen, wie er mag. auch wenn man hin und wieder meint, es wären kleine raupen 🙄 sie brauchen das.

achso: nehme mal etwas flachere breitere tellerchen, das ist deutlich angenehmer für katze beim futtern 🙂

jopp,das weiß ich noch von kasi..der frisst ja immernoch so viel 🙄

das mit den näpfen wusst ich gar nicht 😳

was stecken eigentlich für rassen in den beiden? kasi wurd uns als bkh mix verkauft..und der kleine (immernoch namenlose..^^) als ekh..kennt sich da jemand aus? 😀
(die rasse ist mir ziemlich egal..ich bin nur neugierig.. 🙂 )

Zuletzt bearbeitet:
so,ich hab da mal ne zwischenfrage..ich habe den eindruck,dass die beiden sich gut verstehen..sie raufen manchmal und jagen sich (sieht für mich aber spielerisch aus),gaaaanz selten wird gequiekt..dann klatsch ich laut. fressen tun sie zusammen (jetzt grad nicht..beide sind krank..mein thread dazu ist im wartezimmer/augen/ohren/nase/),aaaaber ich habe sie noch nie zusammen kuscheln sehen..das höchste der gefühle sind schnuppereien..muss ich noch geduld haben oder finden die beiden sich doch nicht so toll???

Werbung:
du musst einfach noch ein wenig geduld haben 🙂

die beiden mögen sich, müssen sich aber noch RICHTIG gewöhnen.