Luna & Lilly ziehen Samstag ein

  • Themenstarter potterGG
  • Beginndatum
P

potterGG

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Februar 2018
Beiträge
23
Hallo, habe eine Frage


Samstag ziehen 2x 6 Monate alte Katzen Geschwister zu meiner Vicky ein.

Da die zwei sicher jetzt einige Zeit in einem Raum sein werden. Würde da ein großes Katzenklo reichen oder brauche ich da sogar 2 oder 3?.

Im Haus habe ich normal 5 stehen.

Hoffentlich wird die Zusammenführung nicht so lange dauern :)
Wird meine erste langsame :)

LG
Michael
 

Anhänge

  • FB_IMG_1681804048919.jpg
    FB_IMG_1681804048919.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 62
  • IMG-20230418-WA0002.jpg
    IMG-20230418-WA0002.jpg
    452,1 KB · Aufrufe: 60
  • Love
Reaktionen: Tom<3Elsa<3Molly, Streichelpfote und Lilvy
A

Werbung

Hallo und herzlich willkommen, zwei süße Damen, haben sie schon Namen?
Ich würde zu Beginn 3 offene Klos anbieten.
 
Sorry ja hatte ich übersehen ;)
 
Wirst du mit Gitter Tür arbeiten?
 
ja werde ich
 
  • Like
Reaktionen: Tom<3Elsa<3Molly
habe jetzt 3 weitere Klos gekauft. Also denke ich mal ich hab alles.

1 Tag noch man bin ich aufgeregt :)
 
  • Like
Reaktionen: Tom<3Elsa<3Molly
Werbung:
Wie schön. Zwei sehr süße bekommst du da.
Ich kenne mich leider auch noch nicht aus (unsere erste Zusammenführung steht demnächst auch an), aber ich wünsche euch viel Glück und Erfolg🍀😻

Schreib gerne weiter wie es lief😊👍🏻
 
Nach einer Stunde fahrt sind wir jetzt zuhause. Sie haben sich gleich versteckt. Jetzt lass ich sie mal in ruhe ankommen und schau in paar stunden mal nach :)
 
  • Like
Reaktionen: Katzenflüsterin70 und Lilvy
  • #10
Wie aufregend.
Wie war denn die Fahrt?
 
  • #11
Die fahrt war ganz ok. Hatte meine Mutter mit sie hat sich um die zweigekümmert.

Hab vorher mal nachgeschaut. Sie haben sich verkrochen. Hab bisschen was vorgesungen. Da ich nicht gut singen kann kommen sie wahrscheinlich gar nimmer raus :D

Um 12 schau ich nochmal nach. Meine ältere Katze hat glaub ich noch nichts mitbekommen :)
 
  • Like
Reaktionen: Tom<3Elsa<3Molly
  • #12
Zur Not drohst du bei schlechtem Verhalten (Zusammenführung) wieder zu singen😅 Könnte bei uns dann eventuell auch das Mittel der Wahl sein. Mein Talent dahingehend hält sich nämlich auch in Grenzen.

Wir haben bei Tom und Elsas Ankunft das Babyphone mit Kamera zweckentfremdet um mal nachzusehen 🤣 Das werden wir dann bei Molly auch wieder machen👍🏻
IMG-20230304-WA0013.jpeg
 
  • #13
ja auf ne kamera habe ich vergessen. hab schon geschaut. glaub ich werde eine am montag kaufen wenn sie bis dahin noch nicht auftauen :)
 
  • #14
Es ist ja auch kein muss.
Wir haben es nur gemacht, wegen unserer Kinder damit sie nicht alle 3 Sekunden bei den Katzen rein platzen😅
 
  • Like
Reaktionen: biveli john und potterGG
Werbung:
  • #15
Herzlich Willkommen!
Zwei hübsche Mädels hast Du da. 😊
 
  • #16
Herzlich willkommen! Wirklich allerliebst, die zwei ... :love:
 
  • #17
jetzt sind sie zwei tage da. leider sind sie extrem ängstlich. kann ich da was machen als sie in ruhe lassen und hin und wieder mal nachschaun und mit ihnen reden etc.?
 

Anhänge

  • 20230521_183116.jpg
    20230521_183116.jpg
    496,2 KB · Aufrufe: 44
  • Love
Reaktionen: MaurosMum und Tom<3Elsa<3Molly
  • #18
Ich würde mich in den Raum setzen und laut vorlesen oder ähnliches. Süß sind die beiden 🥰
 
  • #19
Hallo eine Frage,
meine zwei sind jetzt 3 wochen da. soweit passt alles.

habe vorher das erste mal die türe komplett aufgemacht. bis jetzt schaut alles gut aus :)

meine frage ist soll ich in der nacht bzw. wenn ich auf arbeit bin wieder trennen oder soll ich es riskieren?

bin mir da noch unsicher
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1K
Moiraine
M
L
Antworten
22
Aufrufe
2K
lozucchero
L
cassy&lilly
Antworten
0
Aufrufe
804
cassy&lilly
cassy&lilly
G
Antworten
4
Aufrufe
1K
tiedsche
tiedsche
C
Antworten
5
Aufrufe
2K
Tante
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben