Katzenschutz Forenprofi Mitglied seit 20. April 2008 Beiträge 3.135 Ort NRW 4. Mai 2008 #41 Sehe ich EXAKT genauso ! 🙁 Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2008
H Hexe173 Forenprofi Mitglied seit 15. Oktober 2006 Beiträge 23.636 Alter 56 Ort CLZ / Oberharz 4. Mai 2008 #42 Ach Mensch Claudi, ich würde Dich auch gerne drücken !! Alles Gute Samson 😉
T tiha Gast 4. Mai 2008 #43 Frodo hat gesagt.: Wie nimmt man es raus??? Sonst bitte ich darum, meinen Beitrag zu löschen Zum Vergrößern anklicken.... Geh zu Deinem Beitrag, klicke unten rechts "ändern" an. Dann änderst und speicherst Du es neu - und das war's 😉
Frodo hat gesagt.: Wie nimmt man es raus??? Sonst bitte ich darum, meinen Beitrag zu löschen Zum Vergrößern anklicken.... Geh zu Deinem Beitrag, klicke unten rechts "ändern" an. Dann änderst und speicherst Du es neu - und das war's 😉
Maggie Forenprofi Mitglied seit 18. November 2006 Beiträge 22.269 Ort bei Köln 4. Mai 2008 #44 tiha hat gesagt.: Geh zu Deinem Beitrag, klicke unten rechts "ändern" an. Dann änderst und speicherst Du es neu - und das war's 😉 Zum Vergrößern anklicken.... Ich gehe unter ändern und dann auf löschen anklicken. Feddisch
tiha hat gesagt.: Geh zu Deinem Beitrag, klicke unten rechts "ändern" an. Dann änderst und speicherst Du es neu - und das war's 😉 Zum Vergrößern anklicken.... Ich gehe unter ändern und dann auf löschen anklicken. Feddisch
niela99 Forenprofi Mitglied seit 27. Oktober 2006 Beiträge 3.895 Ort Heinsberg 4. Mai 2008 #46 Ich würde das ja nie machen, es sind halt Tipps, die von Herzen kommen, aber leider nicht legal sind 😳😳😳
Ich würde das ja nie machen, es sind halt Tipps, die von Herzen kommen, aber leider nicht legal sind 😳😳😳