
oneironautin93
Forenprofi
- Mitglied seit
- 20. August 2020
- Beiträge
- 1.577
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich sieht das aus wie ein Stück getrockneter Kausnack für Hunde ( z.B. Huf, Rinderhaut, Sehne, Kehlkopf...)Ich vermute ein Stück Ast? Oder doch Knochen? Keine Ahnung was es sein könnte - man kann es nicht zerteilen.
Bin mir sicher es ist ein Stück Ast -hab es nochmal trocken fotografiert.
Dein Beitrag ist zwar jetzt schon etwas länger her, aber meinst die diesen Belag auf dem Fleisch in der Mitte? Der ist doch ganz oft auf dem Futter aus den Tütchen am Rand? Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, dass das dann schlecht ist😱Hallo zusammen,
leider musste ich heute feststellen, dass das Futter von Mjamjam „Saftiges Huhn mit Möhrchen und Katzenminze in Tüte“ verdorben ist.
Ich habe drei Tüten geöffnet und alle drei haben gestunken und sahen auch verdorben aus.
Ich habe es an Mjamjam gemeldet. Falls ihr diese auch habt, so passt auf, dass eure Lieben sich nicht den Magen verderben.
Anhang anzeigen 158710Anhang anzeigen 158711
Ja genau, aber der Geruch verriet mir eher, dass es nicht gut ist.Dein Beitrag ist zwar jetzt schon etwas länger her, aber meinst die diesen Belag auf dem Fleisch in der Mitte? Der ist doch ganz oft auf dem Futter aus den Tütchen am Rand? Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, dass das dann schlecht ist😱
Ne, so sah das bei mir nicht aus. Es war eher grünlich bei mit mit Geruch.😲 bei Josera ist immer so eine Schicht....ich dachte immer, das ist eine Fettschicht.Das Bild ist von heute Morgen.