Salem und Rowdy haben ein neues Zuhause :)

• Themenstarter Themenstarter *Jovi*
  • Beginndatum Beginndatum
*Jovi*

*Jovi*

Benutzer
Hallo Ihr lieben!

vor gar nicht so langer Zeit habe ich mich hier registriert, zu der Zeit noch auf der Suche nach "Behandlungstips" für meinen kleinen Jovi. Nachdem ich ihn dann leider schweren Herzens einschläfern lassen musste, da er wirklich schwer krank war, war aber relativ schnell die Entscheidung gefallen, dass ich zwei "neuen" Katzen das schöne Leben bieten möchte, welches ich ursprünglich Jovi ermöglichen wollte.

Ich wollte aber nicht unbedingt eine oder zwei von einem Züchter oder jemandem der einfach nur sinnlos vermehrt, also fuhr ich in ein Tierheim und wurde auch prompt von meinen beiden ausgewählt :yeah:

Da hätten wir zum einen den kleinen "Rowdy", dessen Name durchaus Programm ist (Hauptsache rumspringen, an mir hochspringen, Sachen umwerfen, spielen,spielen,spielen!!) Rowdy ist ein kleiner 8 Wochen alter Fundkater, der schon einmal vermittelt war, aber durch seine "Einzelhaft" dort leider die ganze Wohnung zerlegt hat, so dass man ihn am nächsten Tag zurück brachte :reallysad: Ich muss gestehen, ich putze schon viel hinter ihm her, aber gleichzeitig ist er so unglaublich Liebe- und Kuschelbedürftig, dass er sich dabei gern mal überschlägt, dass es mir da echt nix ausmacht einmal mehr einen Lappen in die Hand zu nehmen 😀
Er sprang die ganze Zeit an der Tür im Tierheim rum, dass man an ihm gar nicht vorbei kam :wow:😛

IMG_7872.JPG

Salem war im gleichen Zimmer, und ebenfalls ein kleiner Fundkater. Bei ihm war es Liebe auf den zweiten Blick, aber dann auch echte Liebe! 😀:pink-heart: Er saß zuerst ganz scheu in einer Ecke, hat dann aber schnell vertrauen gefasst, ließ sich streicheln und sich sogar auf den Arm nehmen.
Er ist ca. 6 Monate alt , hilft mir ein wenig mit der Erziehung von Rowdy und dankt ausgiebig mit kleinen Liebesbissen, jeder Menge Kuscheleinheiten und lautem schnurren, dass er ein neues Zuhause hat.:pink-heart: Obendrein hilft er Rowdy bei der Körperhygiene... und das obwohl sie sich eigentlich kaum kennen :pink-heart:
IMG_7863.jpg

Ich glaube doch, dass die beiden ganz zufrieden sind😎 ... und ich? Ich kann mir Worten gar nicht beschreiben, wie schön es ist, dass ich die beiden bei mir habe!! :pink-heart:
IMG_7823.jpg

A

Werbung

Da hast du dir aber zwei hübsche Kater ausgesucht. 🙂

Dann wünsche ich dir viel Spass in deinem Katzenalltag,
in dem Alter gibts mal richtig viel Action. 😎

Huhu,

schön das du sie dir ausgesucht hast,

Ich will dich jetzt nicht erschrecken, aber sind das Milben bei Rowdy?
Kannst du seine Ohren mal von innen fotografieren?
Auf dem ersten bild sind da so schwarze flecken

Huhu,

Ich will dich jetzt nicht erschrecken, aber sind das Milben bei Rowdy?
Kannst du seine Ohren mal von innen fotografieren?
Auf dem ersten bild sind da so schwarze flecken

Alles gut, mein Katzenwissen ist (noch) begrenzt, von daher bin ich froh wenn ich auf sowas hingewiesen werde. 🙂
Es sieht für mich einfach nur nach Schmutz aus...der kleine Muck ist noch nicht so fit im putzen, daher übernimmt Salem die Stellen, an die er selbst nicht so gut rankommt 🙂

hier das Foto
IMG_7898.jpg