Säugende Katze frisst UNGLAUBLICH viel...

  • Themenstarter BKHFrage
  • Beginndatum
BKHFrage

BKHFrage

Benutzer
Mitglied seit
22. März 2021
Beiträge
94
Alter
35
Ort
Solingen
  • #21
Ja,das ist wirklich sehr nervig mit dem ständigen Nachfüllen.
Werde das gleich auch so machen, dass ich die Schüssel wieder voll mache.
Überfressen kann sie sich also nicht, das ist schon mal sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: curie, Rickie, minna e und eine weitere Person
Werbung:
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
30.408
Alter
53
Ort
NRW - Münsterland
  • #22
ne, die fressen, was nötig ist (katzen, die tatsächlich zuviel nehmen, sind wirklich eher die ausnahme)
 
N

Nicht registriert

Gast
  • #23
Ja,das ist wirklich sehr nervig mit dem ständigen Nachfüllen.
Werde das gleich auch so machen, dass ich die Schüssel wieder voll mache.
Überfressen kann sie sich also nicht, das ist schon mal sehr gut.
Doch, wenn sie das nicht gewohnt ist, kann es sein, dass sie erst mal zu viel frisst und sich dann auch mal übergeben muss. Aber Du hast ihr ja vorher schon viele kleinere Portionen geben, da sollte die Umstellung für sie nicht allzu schwierig sein. :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
11K
MäuschenK.
MäuschenK.
K
Antworten
17
Aufrufe
896
Verosch
T
Antworten
14
Aufrufe
24K
G
miyu-amaya
Antworten
16
Aufrufe
14K
miyu-amaya
miyu-amaya
M
Antworten
12
Aufrufe
4K
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben