Sachspenden für GR gesucht

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
  • Stichworte
    decken desinfektionsmittel katzen
  • #101
A

Werbung

  • #102
Paket ist heute raus :D
 
  • #104
Was brauchst du noch Katrin,kann noch morgen das Packet aufgeben!!!!
 
  • #105
Was brauchst du noch Katrin,kann noch morgen das Packet aufgeben!!!!

- warme Decken
- Bettlaken/Bezüge
- Badehandtücher (also groß)
-Mariendisteltabletten
- Athrovet für die Oldies
- Fischöl (Lachsöl etc.)
- Kauknochen (bitte keine Kekse)
- Gemüse in Tablettenform (Flocken können nicht untergefüttert werden)
- Desinfektionsmittel
- Panacur

Vielleicht mag der eine oder andere mal aufräumen und seine alten Decken, Bettlaken und Badetücher loswerden . Wir freuen uns darüber.

Immer noch dasselbe.........:oops::oops::oops:
 
  • #106
Die Tiere auf Aegina sowie das gesamte Team sagen DANKE für so lieb gepackten Pakete und Päckchen die die letzten Tage und Wochen bei mir eingegangen sind. Leider können wir uns nicht bei allen Spendern bedanken, da teilweise Direktlieferungen über den Versandhandel dabei waren - Ihnen ALLEN herzlichen Dank für alles - Ihr Team von Animal Respect i. A. Karin Adrio-Appel

------------------------------------------------------------------------------------

Unser Transport rollt nun nach Aegina - lieben Dank auch von mir an alle.

Der nächste Transport geht am 08.01.2008 ab - nicht so groß wie der Weihnachtstransport.
 
Werbung:
  • #107
Schön, dann kann ich ja weiter Pakete schicken! Eins steht schon wieder hier, ist wieder Nahtmaterial und Instrumentarium drin!
 
  • #108
Schön, dann kann ich ja weiter Pakete schicken! Eins steht schon wieder hier, ist wieder Nahtmaterial und Instrumentarium drin!

Aber liebend gerne - wir haben zwar Winter, aber der nächste Frühling ist in GR nicht so weit und die Herbstkätzchen müssen kastriert werden..

Ganz lieben Dank..
 
  • #109
Ach, ich muß Euch noch von einem "Weihnachtswunder" erzählen - obwohl ich gestern heulen mußte.:oops::oops::oops:

Wenn ich im Mai nach GR fliege, wird meine über alles geliebte Chantal nicht mehr da sein...:oops:



Chantal ist satte 13 Jahre alt und Leishmaniose positiv und war /ist mein erklärter Schatz.

Chantal wird im Januar noch auf ein schönes Plätzchen fliegen - der Arzt hat sein Okay gegeben.

Ich weiß nicht, ob ich weinen soll oder eher weswegen - das sie dann nicht mehr da ist oder vor Freude, das sie nicht im Shelter sterben muß....

Schnüff, meine Süße..Alles Glück der Welt, meine Schönheit..
 
  • #110
Also.. ich mach euch auch ein Paket fertig.
Habe hier Tonnenweise Bettlaken rumliegen.. ein paar Handtücher und sicher auch noch Decken.

Wenn ihr es braucht schicke ich auch gern noch Trofu mit.... Habe hier noch 20kg Hundefutter und keinen Hund mehr... wenn ihr also Bedarf habt....

Werd mal sehen, was sich finden lässt und schicke es rechtzeitig ab, damit es zum 08.01.2008 vor Ort ist!

Grüsse
Tina
 
  • #111
Katrin, kannst Du mir mal bitte übersetzen ?

- Was ist Leishmaniose ?

- Und was ist Shelter ?

:confused:
 
Werbung:
  • #112
Katrin, kannst Du mir mal bitte übersetzen ?

- Was ist Leishmaniose ?

- Und was ist Shelter ?

:confused:

Leishmaniose ist eine unheilbare - nur handelbare - Krankheit, die vom Stich der Sandmücke kommt.Es ist eine Immunkrankheit ähnlich humanem Aids. Sie schwächt das Immunsystem, ist allerdings nicht ansteckend.

Ein "Dog-Shelter" ist ein Tierheim für Hunde..:D Außer den Straßenkatzen haben wir noch einen Shelter mit ca. 150 Hunden..
 
  • #113
Ah, Dankeschön - dann bin ich jetzt wieder schlauer :)

Ich finde es schön, dass sie ein Zuhause gefunden hat, wo sie hoffentlich noch ein paar schöne Jahre verbringen kann
 
  • #114
Ah, Dankeschön - dann bin ich jetzt wieder schlauer :)

Ich finde es schön, dass sie ein Zuhause gefunden hat, wo sie hoffentlich noch ein paar schöne Jahre verbringen kann

Ich freue mich doch auch - gar keine Frage.

Aber meine Chantal wird mir auch fehlen, wenn ich wieder komme - sie war doch immer da..meine Süße..:oops:

Es gibt so Dinge, die man schlecht erklären kann.

Chantal war immer MEIN Hund - 2000 km weg und nur 1 x im Jahr gesehen, aber wenn ich durch die Sheltertür kam: Wo ist meine Chantal und da war sie - mein Hund..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #115
Hach Katrin , mir laufen hier auch die Tränen vor Freude ... :( :):)

Es ist wirklich ein Weihnachtswunder das Chantal noch ein Zuhause bekommt und dann viel Liebe .... Sie hat es sosehr verdient:)

Rufe nachher Jenny an , sie wird auch heulen vor Freude .... ;);):)
 
  • #116
Hallo Katrin,

habe schonmal angefangen in der Praxis auszumisten:

-2ml und 5ml Spritzen
-Handschuhe (ungepudert)
-Alkoholtupfer
-Bandagen
-Kompressen

Anfang nächsten Jahres fange ich mit den Medikamenten an, da wird wohl auch noch einiges dabei sein. Bis zum 8.12. werde ich es aber leider nicht schaffen, wir haben noch Urlaub, hoffe mal das ist nicht schlimm.

Ist denn irgendetwas dabei was Ihr nicht brauchen könnt? Wäre ja Blödsinn, wenn Ihr es dann wegschmeißen müßtet?!?

Nach wie vor, ich finde es toll, das Du dich so für die lieben Tiere einsetzt!!!:)
 
Werbung:
  • #117
Hallo Katrin,

habe schonmal angefangen in der Praxis auszumisten:

-2ml und 5ml Spritzen
-Handschuhe (ungepudert)
-Alkoholtupfer
-Bandagen
-Kompressen

Anfang nächsten Jahres fange ich mit den Medikamenten an, da wird wohl auch noch einiges dabei sein. Bis zum 8.12. werde ich es aber leider nicht schaffen, wir haben noch Urlaub, hoffe mal das ist nicht schlimm.

Ist denn irgendetwas dabei was Ihr nicht brauchen könnt? Wäre ja Blödsinn, wenn Ihr es dann wegschmeißen müßtet?!?

Nach wie vor, ich finde es toll, das Du dich so für die lieben Tiere einsetzt!!!:)

Hallo, Jenny - nein das können wir alles gebrauchen. Dankeeeeeeeee.

Keine Sorge - im Februar geht wieder ein Transport.
 
  • #118
Post aus GR....

Gerade rechtzeitig zu Weihnachten ist wieder eine wunderbare Spendensendung aus Deutschland angekommen. Da gab es Futter, Leckerlis, Tennisbälle, Verbandsmaterial, Decken und Betttücher. Der kluge Ridge hat sich gleich als erster sein Leckerli abgeholt!
Wir danken von ganzem Herzen für die vielen gute Dinge, die unseren Tieren geschickt wurden.




 
  • #119
Super, das alles gut angekommen ist !

Sag mal, könnt Ihr auch altes Bettzeug gebrauchen ? Also keine Laken, sondern die Bezüge ? Da hätt ich nämlich demnächst einige....
 
  • #120
Super, das alles gut angekommen ist !

Sag mal, könnt Ihr auch altes Bettzeug gebrauchen ? Also keine Laken, sondern die Bezüge ? Da hätt ich nämlich demnächst einige....

Klar, egal ob Laken oder bezüge - kein Problem..

Danke..
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben