L
lulu39
Forenprofi
Natürlich habe ich - leider - aus GR auch ne lange Latte an Spendenbitten mitgebracht... 🙁
Mal abgesehen von Geld für die Augen-OP´s der Kätzchen habe ich ne Latte Sachspendenbedarf..
- warme Decken
- Bettlaken/Bezüge
- Badehandtücher (also groß)
-Mariendisteltabletten
- Athrovet für die Oldies
- Fischöl (Lachsöl etc.)
- Kauknochen (bitte keine Kekse)
- Gemüse in Tablettenform (Flocken können nicht untergefüttert werden)
- Desinfektionsmittel
- Panacur
Vielleicht mag der eine oder andere mal aufräumen und seine alten Decken, Bettlaken und Badetücher loswerden . Wir freuen uns darüber.
Desweiteren haben wir einen notdürftigen Raum im Hundeshelter geschaffen, in dem mal ein Kätzchen für kurze zeit untergebracht werden kann, wenn es krank ist.
Allerdings mangelt es im Katzen - OP noch an allem.. Der Desinfektor ist Museumsreif etc..
Es fehl fast an allem.
Nahtmaterial für Katzen
OP-Instrumente
Desinfektionsmittel
Wer also "einen Draht" zu einem TA hat und dort etwas ergattern kann, dem wäre ich sehr verbunden..
Das sind die Augen-Op- Mäuse - ein behinderter Kater kommt noch dazu.
Also müssen 3 OP´s finanziert werden..🙁
Wir sind für jede Hilfe dankbar..
Lg Katrin
Mal abgesehen von Geld für die Augen-OP´s der Kätzchen habe ich ne Latte Sachspendenbedarf..
- warme Decken
- Bettlaken/Bezüge
- Badehandtücher (also groß)
-Mariendisteltabletten
- Athrovet für die Oldies
- Fischöl (Lachsöl etc.)
- Kauknochen (bitte keine Kekse)
- Gemüse in Tablettenform (Flocken können nicht untergefüttert werden)
- Desinfektionsmittel
- Panacur
Vielleicht mag der eine oder andere mal aufräumen und seine alten Decken, Bettlaken und Badetücher loswerden . Wir freuen uns darüber.
Desweiteren haben wir einen notdürftigen Raum im Hundeshelter geschaffen, in dem mal ein Kätzchen für kurze zeit untergebracht werden kann, wenn es krank ist.
Allerdings mangelt es im Katzen - OP noch an allem.. Der Desinfektor ist Museumsreif etc..
Es fehl fast an allem.
Nahtmaterial für Katzen
OP-Instrumente
Desinfektionsmittel
Wer also "einen Draht" zu einem TA hat und dort etwas ergattern kann, dem wäre ich sehr verbunden..
Das sind die Augen-Op- Mäuse - ein behinderter Kater kommt noch dazu.
Also müssen 3 OP´s finanziert werden..🙁
Wir sind für jede Hilfe dankbar..
Lg Katrin