Würde mich auch gern in sachen tierschutz angagieren

darkkittycat

darkkittycat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 Juni 2008
Beiträge
205
Alter
36
Ort
Solingen
Aber wie fange ich das am besten an???
hat jemand tipps???
 
Werbung:
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
2.651
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
Hallo,

also du kannst mal in ein nahegelegenes TH gehen, die suchen oft Freiwillige Helfer zum spazieren gehen mit den Hunden, zum reinigen ect.

lg
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Schön das du aktiv mithelfen möchtest.:)
Frag doch mal im Tierheim nach, ob du dort mithelfen kannst.
Viel Glück!
 
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
4.098
Alter
38
Ort
Lebach im Saarland
Das Thema TH wurde ja schon erwähnt. Du kannst Dich auch bei den regionalen Katzen- oder Tierschutzvereinen kundig machen und einfach mal Deine Hilfe anbieten. Bestimmt haben sie Aufgaben für Dich!

Bei der Aufklärungsarbeit (z. B. die Nötigkeit von Kastrationen von wildlebenden Katzen etc.) wird oft Hilfe benötigt.
 
Alannah

Alannah

Forenprofi
Mitglied seit
20 August 2007
Beiträge
9.413
Oft wird auch Hilfe für Futterstellen benötigt, da kannst du mal bei Katzenvereinen in deiner Gegend anfragen.
 
darkkittycat

darkkittycat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 Juni 2008
Beiträge
205
Alter
36
Ort
Solingen
werde ich tun danke für die tipps:D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
23
Aufrufe
9K
Antworten
5
Aufrufe
658
streunerhof
Antworten
6
Aufrufe
2K
bimata
Antworten
5
Aufrufe
697
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben