Sabbern und berührungsempfindlich

  • Themenstarter anjaII
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #341
Ich denke auch an Euch.
Ich wünsch Dir viel Kraft, Du tust das Richtige.
 
A

Werbung

  • #342
Hallo Anja,

ich hab erst gestern gesehen, was für eine Entwicklung dieser Thread genommen hat ... genauer gesagt, hatte ich nach deinen neuesten Beiträgen gesucht, weil ich mich gewundert hatte, dass in den Methuso- und Gustl-Threads so lange schon nix Neues mehr zu lesen war :oops: Den Grund dafür hab ich ja jetzt gefunden ...

Methuso ist jetzt vielleicht schon am Einschlafen. Kurz nachdem er endlich ein Zuhause in Geborgenheit gefunden hatte, musste er so krank werden. Was für eine traurige, furchtbare, ungerechte Geschichte, für ihn und für dich.

Ich finde es unglaublich mutig, was du machst, und ich versuch dir in Gedanken mal viel viel Kraft für die nächste Zeit rüberzuschicken.
 
  • #343
Ich denke auch an Euch!
 
  • #345
Anja, ich denke den ganzen Morgen an euch, hab mich fast nicht getraut hier reinzusehen....ich bin mit dir unendlich traurig. Hab ich doch so auf eine Wendung gehofft.......:(
 
  • #346
Auch hier möchte ich dir mein ganz besonderes Beileid aussprechen.

Du hast alles richtig und gut gemacht Anja. Mach dir bitte in keinster Weise Vorwürfe.

Ich drück dich tröstend
 
  • #347
Liebe Anja,

manchmal lassen Katzen los, wenn sie ihr Zuhause gefunden haben. Sie müssen nicht mehr kämpfen, sie müssen nicht mehr überleben.
In ihrem Zuhause werden sie geliebt, werden sie so akzeptiert wie sie sind und dann....ja dann lassen sie manchmal los, weil sie angekommen sind.

Es tut mir unendlich leid, ich hätte Methuso noch viele viele weitere Monate gewünscht, bei Dir und Deinem Seniorenteam.

Fühle Dich lieb umarmt, ich bin in Gedanken bei Euch.


Methuso....alles gute für Deine letzte Reise...:(
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L_ou
Antworten
24
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
O
Antworten
40
Aufrufe
3K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben