Rückstand muss ich mir sorgen machen?

  • Themenstarter Andastra
  • Beginndatum
  • #21
Getroffene Hunde bellen. :D
Is schon Mist, so erwischt zu werden. gell
Tschüs
 
A

Werbung

  • #22
bin gerade auf 180 touren.:sad:

So!
Und nun lese deine Geschichte hier mal mit den Augen der Foris.
Viele im Tierschutz aktiv.
Du kommst mit einer Geschichte um die Ecke----
Katze klein und leicht.
Kastration deshalb angeblich nicht möglich.
Dauerrollig.
Diese Katze wurde gedeckt.
Natürlich von einem Rassekater.
Klingelt es?

Das was du da getan hast, hätte die Katze töten können.
 
  • #23
Wenn Das da Oben Tierliebe ist, bin ich froh, meine Katzen zu hassen. ;)
 
  • #24
So!
Und nun lese deine Geschichte hier mal mit den Augen der Foris.
Viele im Tierschutz aktiv.
Du kommst mit einer Geschichte um die Ecke----
Katze klein und leicht.
Kastration deshalb angeblich nicht möglich.
Dauerrollig.
Diese Katze wurde gedeckt.
Natürlich von einem Rassekater.
Klingelt es?

Das was du da getan hast, hätte die Katze töten können.

ehm das es ein rasse kater war, war eher zufall gell...da hab ich nix dazugetan. :oha: und ich bin genau so im tierschutz aktiv..so nebenbei. aber wenn mir die klinik dazu rät, dann noch mein feldwaldwiesenarzt, dann überleg ich mir ernsthaft WER da nun recht hat. aber egal, die kleinen sind da, sind vermittelt und soweit gesund. und mamma war dauernd unter aufsicht. wäre da was falsch gelaufen, die klinik war informiert und auf *warteposition* himmel.

und auch anderes kann tiere töten, freigänger werden überfahren, vergiftet, erschossen. ist das genau so verpöhnt? nein ernsthaft ich habe mir gedanken gemacht. und das mit der pille für die katze war nie thema, hätte man mir dies vorgeschlagen, hätt ichs so gelöst. aber dazu ist es nun offensichtlich zu spät.
 
  • #25
Dass Fruehkastra verpoehnt ist, ist reichlich hinterwaeldlerisch. Wer genug wiegt, um eine Traechtigkeit durchzustehen, kann auch kastriert werden, was man ohne Probleme auch schon mit 8 Wochen durchfuehren lassen kann.

Lass deine Kleinen VOR dem Verkauf kastrieren. Auflagen zur Kastra sind sinnlos, siehst Du doch bei Dir selber. Nun stelle Dir vor, alle Deine Kunden handeln wie Du, und deren Kunden auch wieder. Nette Lawine von suessen Katzenbabies, gelle?
 
  • #26
Ich hab wirklich keine Ahnung von Kittenaufzucht, und es ist jetzt leider wirklich zu spät, aber bitte lies dieses Thema: http://www.katzen-forum.net/traechtigkeit-geburt-aufzucht/153473-katze-mit-6-monaten-traechtig.html

Und überdenke deine Idee. Irgendwo muss sich doch der gesunde Menschenverstand einschalten. Irgendwann muss es doch Klick machen.

Man rät auch keinem 12-jährigen Mädel, nur weil es zu dürr ist, zur Schwangerschaft.... Aber Schönreden kann man ja vieles.

Es hätte so viel passieren können. :(

Ansonsten drücke ich dem Buben die Daumen, dass er in seiner Entwicklung aufholt. Ich glaub allzu große Sorgen würde ich mir nicht machen, da auch Menschenkinder in ihrer Entwicklung sehr unterschiedlich sind. Vielleicht wird er ein kleiner, dicker, runder, gemütlicher Garfield? ;)

Nur die unterentwickelte Mutterkatze macht mir da Sorgen. Was, wenn der Kleine während der Trächtigkeit unterversorgt war? Wenn wirklich alles tierärztlich und mit Verstand (bitte Tierärzte wechseln!!! Dringend!!!) abgeklärt ist, sollte doch alles ok sein.

Gibt es vllt. jemanden aus deiner Nähe hier, der einen TA empfehlen kann?

Fütterst du Milch zu? Vielleicht gibt die Miez nicht genügend Milch?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #27
Ich hab wirklich keine Ahnung von Kittenaufzucht, und es ist jetzt leider wirklich zu spät, aber bitte lies dieses Thema: http://www.katzen-forum.net/traechtigkeit-geburt-aufzucht/153473-katze-mit-6-monaten-traechtig.html

Und überdenke deine Idee. Irgendwo muss sich doch der gesunde Menschenverstand einschalten. Irgendwann muss es doch Klick machen.

Man rät auch keinem 12-jährigen Mädel, nur weil es zu dürr ist, zur Schwangerschaft.... Aber Schönreden kann man ja vieles.

Es hätte so viel passieren können. :(

Ansonsten drücke ich dem Buben die Daumen, dass er in seiner Entwicklung aufholt. Ich glaub allzu große Sorgen würde ich mir nicht machen, da auch Menschenkinder in ihrer Entwicklung sehr unterschiedlich sind. Vielleicht wird er ein kleiner, dicker, runder, gemütlicher Garfield? ;)

Nur die unterentwickelte Mutterkatze macht mir da Sorgen. Was, wenn der Kleine während der Trächtigkeit unterversorgt war? Wenn wirklich alles tierärztlich und mit Verstand (bitte Tierärzte wechseln!!! Dringend!!!) abgeklärt ist, sollte doch alles ok sein.

Gibt es vllt. jemanden aus deiner Nähe hier, der einen TA empfehlen kann?

Fütterst du Milch zu? Vielleicht gibt die Miez nicht genügend Milch?

danke dir, ja es hätte wäre würde, aber wie heisst es so schön: "die dummen haben immer weihnachten" :stumm: die kleine mammi gibt sicher genügend milch und versucht nun auch die kiddis zu entwöhnen. eventuell macht er einfach seinem namen alle ehre? (morpheus)

das mit den ta's ist hier so ne sache.. ich habe schon x *getestet* gerade auch mit dem "grossfieh" und bin soweit, dass ich verlade und in ne klinik rausche. werde wohl die kiddis gleich mit nehmen. :grummel:

mammi hat sich richtig gut gemacht seit der geburt, ist ne *übermammi* sucht noch immer alle ihre kinderchen zusammen, und onkel odysseus darf immer mithelfen (war auch bei der geburt mit bei und hat danach mammi geputzt) :pink-heart:

nächsten dienstag hab ich sowieso nen untersuch in besagter klinik und werd die kleinen wirklich da "abliefern" da wir nen halben tag da verbringen werden, gehts im selben streich.
 

Anhänge

  • onkel 002.jpg
    onkel 002.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 66
Werbung:
  • #28
  • #29
  • #30
  • #31
der hat bei mir nie genadelt, ist im hüa verschwunden :omg:
Und die Tanne hast du jetzt aber nicht ernsthaft nem Pferd gegeben?"?"

Falls doch: Ich kann die Leute verstehen, die Tierschützer für Idioten halten.
Ein weihnachtsbeleuchtetes Exemplar dieser Art steht hier bei uns...
 
  • #32
Und die Tanne hast du jetzt aber nicht ernsthaft nem Pferd gegeben?"?"

Falls doch: Ich kann die Leute verstehen, die Tierschützer für Idioten halten.
Ein weihnachtsbeleuchtetes Exemplar dieser Art steht hier bei uns...

ehm und warum nicht? meine die lieben dinger stehen hier nur für zwei tage...danach im paddock, wie seit jahr und tag.... man muss einfach zusehen WAS es für bäume sind, denn sonnst droht eine vergiftung :dead:

ach ja und nein, nicht einem pferd, sondern meinen eigenen.... nicht das es noch heisst ich füttere fremde pferde *ironieoff*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #33
beiläufig mal der zwischenstand...auch der kleine ist gesund hald was rückständig, abe rmacht nun auch wieder vortschritte..... :pink-heart: und so von wegen vermehrungsfabrik. und gratuliere zur weissen katze.... die darf erstens bleiben und hat zweitens bereits den kastra termin, wie mammi auch... dachte mal foren seien zum erfahrungen austauschen da nicht um sich unterbuttern zu lassen.... :eek:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
865
Katzensindtoll
K
L
Antworten
22
Aufrufe
3K
LL2601
L
Nepomuk
Antworten
30
Aufrufe
3K
Nepomuk
Nepomuk

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben