Ruby zieht ein !

  • Themenstarter Carlie86
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ruby thm
  • #81
Na siehst du. Das ist doch ein Zeichen, das sie nachts schon mal alles erkundet hat und dann war sie mit Sicherheit auch schon öfter auf dem Klo. Aber schön, dass sie mutiger wird.:)
 
A

Werbung

  • #82
Sie hat jetzt die ganze Zeit unter der Küche gelegen, sehr entspannt allerdings.

Tja, aber mit dem Kinderkrach heute Mittag und meiner Anwesenheit in der Küche (son bischen Haushalt muss ich ja doch machen;) ) war sie dann wieder überfordert und ist ab ins Schlafzimmer geflitzt:oops:

Ich hatte ja damit gerechnet und das Türgitter zum Schlafzimmer vorsorglich offen gelassen, damit sie beim flüchten da nicht noch ruber muss:oops:


Hab dann eben nochmal geguckt, da lag sie VOR dem Bett in der Sonne auf dem Bettvorleger:zufrieden:


Fazit: Mein Schlafzimmer ist ihr Castle:aetschbaetsch2:
 
  • #83
Es gibt Neurigkeiten:D


1) gestern Abend gegen 23.00 ich lag im Bett und Marco saß noch im Wohnzimmer am Laptop und aufeinmal höre ich ihn "Hallo Ruby, was machst du denn hier?" sagen:D Da ist Madame unterm Bett hervor gekommen und mal gucken gegangen, was hier noch so los ist:zufrieden:

2)heute Nacht gegen 3, ich saß auf Klo und wer kommt da um die Ecke, stiefelt aufs Klo, hinterlässt einen Pipiböller und geht wieder ?:aetschbaetsch2:

3) als Marco heute morgen um 5.30 aufgestanden ist, saß Ruby im Flur und lies sich von Tapsy beschnüffeln und der hat nicht einmal gefaucht:muhaha::pink-heart:

Da sie sich Nachts also raus traut, denke ich, dass ihr der Kinderkrach hier einfach noch zu viel ist, sobald es Abends bzw Mittags ruhig ist, lässt sie sich problemlos kraulen und kommt dann auch unterm Bett hervor:zufrieden:
 
  • #84
Wie schön Maike. :)
Wenn sie merkt, dass die Kinder ihr auch nichts Böses wollen, wird sie bestimmt auch tagsüber raus kommen.
Das klingt doch schon so prima :)

Wann kommt denn endlich die Kamera??????
 
  • #85
Wie schön Maike. :)
Wenn sie merkt, dass die Kinder ihr auch nichts Böses wollen, wird sie bestimmt auch tagsüber raus kommen.
Das klingt doch schon so prima :)

Wann kommt denn endlich die Kamera??????

Nächste Woche erst:oops: Kriegt Marco von Schwager zum Geb;) Vielleicht krieg ich heute Abend mal ein paar mit dem Handy hin;)
 
  • #86
Nachdem wir ja übers WE Besuch hatten und ich deswegen nicht im Forum war,gibts heute mal neue Infos:)

Wenn das Türgitter zum Schlafzimmer offen ist (wenn die Kids schlafen), kommt Ruby mittlerweile freiwillig und guckt, was hier so los ist, frisst die Näpfe leer, geht aufs Klo etc:zufrieden:

Wenn man auf sie zu geht hat sie aber noch Angst und läuft weg, setzt man sich dann im Schlafzimmer vors Bett kommt sie wieder raus und lässt sich streicheln und auf den Arm nehmen:pink-heart:
 
  • #87
Die Suesse macht das schon richtig erst mal schauen ob das hier alles passt:yeah::yeah: und immerhin in Ihrem Schlafzimmer hält sie ja schon Hof:yeah::yeah:

Du wir haben nächste Woche wann kommen Bilderrrrrrrr????
 
Werbung:
  • #88
Die Suesse macht das schon richtig erst mal schauen ob das hier alles passt:yeah::yeah: und immerhin in Ihrem Schlafzimmer hält sie ja schon Hof:yeah::yeah:

Du wir haben nächste Woche wann kommen Bilderrrrrrrr????

Ich hab ein paar auf dem Handy, die muss ich heute Abend mal bei Marco auf den Laptop schmeißen, weil die Handysoftware nicht unter Linux läuft:rolleyes: Die neue Digicam gibts erst am WE, da hat Marco Geburtstag und er bekommt sie von Schwager geschenkt;) Also spätestens am WE kommen Fotos-haufenweise:aetschbaetsch2:
 
  • #89
Da simmer dabeiiii,dat is priiiihiiimaaa:verschmitzt:
Freu ich mich schon drauf.
Mit geduld und Spucke wirst du das Schätzchen noch ganz und gar knacken:zufrieden:
 
  • #90
Gleich gibts Handyfotos und nen kurzes Video:grin:
 
  • #91
So, hier mal die Fotos von Samstag und heute:) Bitte die schlechte Quali entschuldigen-mein Handy macht keine besseren Fotos:oops:


Samstag:
400_3065663365323230.jpg
Pebbles schnüffelt Ruby ab
400_3636313238386364.jpg

400_6634623132636132.jpg


Heute:
400_6135333364343937.jpg

400_6363376336393338.jpg

400_3838356361656534.jpg


und hier das Video
http://www.youtube.com/watch?v=Z9pizAIzXX8


Sobald die Kids im Bett sind, machen wir das Türgitter zum Schlafziimmer auf und Madame läuft hier rum, frisst, köpfelt die Kater an, kratzt am KB etc.:zufrieden:

Wenn sie sich trauen würde, über das Gitter zu hüpfen, würde sie hier tagsüber auch laufen:oops:
 
  • #92
Das Abschnüffel-Foto ist ja süß :pink-heart:

Ich freu mich so für Euch, dass sie sich mit den Katern so toll versteht.

Es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis sich Ruby an alles gwöhnt hat.
 
  • #93
uuuuuiiiii,wie süüüüß!:pink-heart:
ich hab auch immer nur mein Handy zum Bilder machen,also egal....:)
 
  • #94
Alle 3 fressen grad zusammen:pink-heart: Ruby in der Mitte und die Kater re und li von ihr:pink-heart:
 
Werbung:
  • #95
Sehr schön weiterso....

LG Sabine
 
  • #96
Hier wird grad zu 3 hinter dem Laserpointer hinter her getobt:muhaha:
 
  • #97
Das klingt doch alles sehr erfolgreich :)
 
  • #98
:smile::smile::smile: Wie schön!dann können wir uns ja bald auf ganz viele Fotos freuen:zufrieden:
 
  • #99
Ich glaub, sie ist angekommen. Gestern erst das gemeinsame fressen, dann das spielen und anschl wurde noch mit uns geschmust (sie lässt sich jetzt auch ganz einfach hoch nehmen und kuschelt sich laut brummend an einen dran). Heute Nacht hat sie im Flur auf dem KB gepennt:smile:
 
  • #100
Wie schön!Dann scheint das Eis ja jetzt gebrochen zu sein.:zufrieden:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben