Ruby zieht ein !

  • Themenstarter Carlie86
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ruby thm
  • #21
Da bin ich mir ganz sicher :smile:
Sie ist am Anfang etwas unsicher. Aber das wird. Mach dir da keinen Bammel!!!

Du kannst Ruby ja erzählen, dass sie die kleinen, 2 beinigen Monster ignorieren soll und sich schnell mit den Katern anfreunden soll:aetschbaetsch2:

Ist - denke ich - fast katzentypisch, dass viele erstmal vorsichtiger sind und die Lage peilen. (Klar gibt es auch andere Katzen, aber bei mir waren alle erstmal recht schüchtern). Wenn ich an Maras Schreie denke, als sie damals Mogli gesehen hat... :eek::(

Nunja, die allermeisten Katzen finden sich ja dann doch recht schnell ein.

Mit Ruby wird das schon. :) Wünsche Euch alles Gute!

Ich versuche, so gelassen wie möglich an die Sache zu gehen:oops: Als Nala damals einzog, waren die Kater 9 Monate und Nala (3 Monate) kletterte aus der Box, guckte sich um, fraß den Napf leer und guckt mit einem Blick a la " Ok ich bin da, wo sind die anderen Katzen?":D

Die Kater waren damals noch 2-3 Tage geschockt, was fürn freches Ding wir denen vor die Nase gesetzt hatten und dann war die Zusammenführung gelaufen:oops:
 
A

Werbung

  • #22
Morgen um 13.00 sammeln wir Ruby ein :yeah: *hibbel*
 
  • #24
6 Std noch:oha::muhaha::muhaha::muhaha:
 
  • #25
Hibbel hibbel hibbel... :grin:
 
  • #26
  • #27
Sie dürfte jetzt am Katzenhaus los fahren:muhaha:

Kannst du dich noch irgendwie ablenken bis sie kommt? :smile:

Bei uns verging die Zeit überhaupt nicht, bis wir endlich in Frankfurt am Flughafen waren, um Leo abzuholen.. Aber wir standen auch im Stau
 
Werbung:
  • #28
Du platzt bestimmt vor Aufregung, Maike :)
Ich wünsch Dir viel Spaß mit der Süssen und eine gute Zusammenführung!!
 
  • #29
Kannst du dich noch irgendwie ablenken bis sie kommt? :smile:

Bei uns verging die Zeit überhaupt nicht, bis wir endlich in Frankfurt am Flughafen waren, um Leo abzuholen.. Aber wir standen auch im Stau

Ich komm grad vom Frisör-war 1,5 Std abgelenkt aber jetzt wirds grad schlimm:aetschbaetsch2:

Marco bringt jetzt erstmal die Große zu meiner Tante, damit wir gleich nur 1 Kind im Auto haben;)

Wir fahren hier um 12 weg:zufrieden:

Muss noch die KaKlo´s machen und den Trinkbrunnen sauber, damit alles schön ist für Ruby:p
 
  • #30
Kurzer Bericht:

wir sind grad angekommen, Ruby hat die Fahrt über gemaunzt und sich streicheln lassen.

Haben sie grad hier im Bad rausgelassen, sie ist einmal durch alle Räume (laut rufend) und ist jetzt im Schlafzimmer in der Ecke mit dem Bügelbrett:verstummt:

Die Kater sind beleidigt und fauchen aber das legt sich bestimmt schnell.
 
  • #31
Schön!Endlich zuhause!Freu mich ganz dolle für euch und für Ruby! Bin schon gespannt auf Fotos....:)
 
  • #32
Schön!Endlich zuhause!Freu mich ganz dolle für euch und für Ruby! Bin schon gespannt auf Fotos....:)

Fotos dauern noch-hab momentan nur das Handy und Ruby sitzt in der dunkelsten Ecke der Wohnung;)

Wenn Marco gleich vom einkaufen wieder da ist, setzt ich mich zu Ruby ins Schlafzimmer.

Soll ich nen Kaklo und Wasser ins Schlafzimmer stellen oder da lassen, wo es sonst auch steht?:confused:


Tapsy stand grad bei ihrem Versteck und fauchte und brummelte.....was da für Töne aus dem Kater kommen:stumm:
 
  • #33
Klo, Wasser und Futter in ihre Nähe ;)

Dann mach ich das gleich mal.....;) Auch wenn ich ahne, dass die Kater es gaaanz toll finden, wenn da nen KaKlo im Schlafzimmer steht:rolleyes:


Eiiiigentlich sollten die Kater heute ja gar nicht ins Schlafzimmer bzw erst heute Abend aber die wollen nicht unterm Bett raus:rolleyes:

Die beiden hocken unterm Bett und schmollen und Ruby nen Meter weiter hinterm Schrank:rolleyes:

Hoffe, ich krieg die beiden da gleich raus, dann kann ich die Tür zu machen und Ruby kriegt vom Kinderkrach nicht so viel mit.....
 
  • #34
Laserpointer sei Dank;) Ich hab die Katers raus, Kaklo, Futter+Wasser rein gestellt und die Tür erstmal zu gemacht.

Werd aber in regelmäßigen Abständen mal gucken gehen:oops: Hab mit GöGa ausgemacht, dass ich da schlafe, wo Ruby schläft, sollte sie also heute Abend noch in der Ecke sitzen, kann ich im Bett schlafen:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
  • #35
Schön das Ruby gut bei Euch angekommen ist.

Die Kater werden bestimmt schnell verstehen, daß Ruby ene ganz liebe ist und schon wieder eine Katze im Glück
 
  • #36
Laserpointer sei Dank;) Ich hab die Katers raus, Kaklo, Futter+Wasser rein gestellt und die Tür erstmal zu gemacht.

Werd aber in regelmäßigen Abständen mal gucken gehen:oops: Hab mit GöGa ausgemacht, dass ich da schlafe, wo Ruby schläft, sollte sie also heute Abend noch in der Ecke sitzen, kann ich im Bett schlafen:aetschbaetsch2:

Herzlich Willkommen, kleine Maus.
Der Abschied heute morgen ist mir schwer gefallen :(

Würd ich auch so machen. Wenn du im Raum bist, rede mit ihr. Ihr ist das alles bißchen viel im Moment. Sie braucht ein paar Tage.
 
  • #37
Setz Dich doch zu ihr und lies ihr was vor, Maike.
 
  • #38
herz_02.gif
- lich Willkommen Zuhause, Ruby!
 
  • #39
Herzlich Willkommen, kleine Maus.
Der Abschied heute morgen ist mir schwer gefallen :(

Würd ich auch so machen. Wenn du im Raum bist, rede mit ihr. Ihr ist das alles bißchen viel im Moment. Sie braucht ein paar Tage.

Ich hab grad Wäsche ins Schlafzimmer gebracht und dabei, wie immer, vor mich hingemurmelt, welche Wäsche wessen ist und einsortiert und Ruby hat einmal kurz um die Ecke gelinst, den Wasser-und den Futternapf beschnüffelt und ist wieder verschwunden:oops:

Setz Dich doch zu ihr und lies ihr was vor, Maike.

Gute Idee, sie kann ja nachher mithören, wenn ich mit Berlin skype:aetschbaetsch2:

herz_02.gif
- lich Willkommen Zuhause, Ruby!

Danke dir !
 
  • #40
Da geh ich eben ins Schlafzimmer, rede mit Ruby und will gucken, ob sie guckt-da ist die Ecke leer:wow::aetschbaetsch2:

Madame liegt lang ausgestreckt unterm Bett:pink-heart:


Die Kater liegen übrigens beide völlig tiefenentspannt bei mir aufem Sofa....:rolleyes: Mal sehen, wann Ruby raus kommt und die Kater wieder zu Diven werden:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben