Ruby zieht ein !

  • Themenstarter Carlie86
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ruby thm
  • #101
A

Werbung

  • #102
He das sieht nicht nur so aus, dass ist so.

Das Video finde ich super suess, vor allen Dingen der Kater der krampfhaft probiert das nicht mundende Fressen zu verscharren und Ruby lässt sich nicht beirren.

So und ab Sonntag gibt es hier keine Ausreden mehr wir wollen Fotooooooooos
 
  • #103
Wie schön das die Zusammenführung bei euch auch so gut läuft :)

Ich freu mich total für euch und die Süße :)
Immer schön weiter so ;)
 
  • #104
He das sieht nicht nur so aus, dass ist so.

Das Video finde ich super suess, vor allen Dingen der Kater der krampfhaft probiert das nicht mundende Fressen zu verscharren und Ruby lässt sich nicht beirren.

So und ab Sonntag gibt es hier keine Ausreden mehr wir wollen Fotooooooooos

Der verscharrt das nicht, weil es nicht schmeckt, sondern weil er es für später verbuddeln will:aetschbaetsch2: Macht er seit Kitten so-und später wird alles leer gefressen:rolleyes:
 
  • #105
Ruby jagt grad Pebbles durch die Gegend und alle paar Meter kugeln sie sich zusammen:yeah:
 
  • #106
Ich freue mich unglaublich, dass es mittlerweile bei Euch so gut klappt. :smile:

Freue mich auf weitere Berichte und natürlich Fotoooos.

Jaaaa morgen Abend gibts Fotos:p

Wenn man direkt auf Ruby zu geht hat sie noch Angst aber wenn man sich auf den Boden setzt, kommt sie an, schmeißt sich vor einem hin und lässt sich kraulen.

Und ne Stimme hat die:pink-heart:
 
  • #107
Fotos ! :yeah: Einfach mal ohne Kommentar.

400_6165623963343235.jpg

400_3331303264386165.jpg

400_6362666131373166.jpg

400_3361656135333931.jpg

400_3832653938393830.jpg

400_3466653061373063.jpg

400_6630353039333161.jpg

400_3631393737373337.jpg

400_3036306638386164.jpg

400_6365353832636263.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #108
Eeeendlich Bilder :)

Gut sieht das aus, sie hat sich schon richtig eingewöhnt.
 
  • #109
Madame wird übermütig:rolleyes: Sie hat eben beim toben nen Schnellstart auf meinem nackten Fuß gemacht:dead: Kann jetzt also sagen, dass ich die erste Blessur von ihr hab:cool:;)
 
  • #110
Jetzt erst:eek::eek:

Die Bilder sind klasse und wieder eine Mieze im Glück. Aber das war jetzt erst der Anfang mit den Bildern wir wollen mehr:yeah::yeah:
 
  • #111
Ja Madame ist zu Hause....und frech wie Oskar:p Wie die hier heute morgen um 6 die beiden Kater durch die Gegend gescheucht hat-mein lieber Schwan:oha::aetschbaetsch2:

Aber von vorne lässt sie sich sehr ungerne knipsen-dreht im letzten Moment immer den Kopf weg:rolleyes:
 
  • #112
Das ist soooo schön :pink-heart:
Ich freu mich so, dass die Süße sich so toll gemacht hat.
Mit den anderen scheint es ja auch schon sehr gut zu klappen :pink-heart:
 
  • #113
Das ist soooo schön :pink-heart:
Ich freu mich so, dass die Süße sich so toll gemacht hat.
Mit den anderen scheint es ja auch schon sehr gut zu klappen :pink-heart:

Und wie ! Sie hat Tapsy gestern sogar geputzt und er hat nur 1x kurz gefaucht (was Ruby glatt überhört hat:aetschbaetsch2: ) und lies es dann weiter geschehen;)

Pebbles ist eh schon ganz hin und weg:pink-heart: Ich denke, Ende der Woche nehm ich den Feliway Stecker raus.:zufrieden:
 
  • #114
Diese halbe Portion spanische Katze (Ruby is im Vergleich zu Pebbels echt ne halbe Portion;) ) scheucht hier unseren sonst so faulen, fast 6 Jahre alten Kater durch die Wohnung und der macht begeistert mit:yeah:



Nur über die Türgitter hüpfen traut sie sich nicht:rolleyes: Momentan is sie noch so schlank, dass sie an der Seite durchschlüpfen kann aber wenn sie etwas mehr auf den Ruppen hat, muss sie zwangsläufig oben drüber hüpfen:verstummt:


Achja.....sie liebt Aldi Sticks und schubst da sogar Pebbles weg !
 
Werbung:
  • #115
Ach Maike, das ist doch so prima, wenn das solche Auwirkungen auf euren Kater hat :)
Besser kann es doch nicht laufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #116
Das hört sich wirklich richtig prima an. Ich freu mich so sehr :pink-heart:
 
  • #117
  • #118
Fotos :aetschbaetsch2:

400_6439326462396238.jpg

400_3966303638373336.jpg

400_6662353936366236.jpg

400_3437373964643030.jpg

400_3662303265633030.jpg
 
  • #119
Ist das ne süsse Maus :pink-heart:.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben