Rouge zieht ein

  • Themenstarter isaengelhexe
  • Beginndatum
isaengelhexe

isaengelhexe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Dezember 2010
Beiträge
597
Ort
Fürstentum Liechtenstein
Habe eben meine dritte Katze vom Bauern geholt.
Vermutlich auch ein Kater, jedenfalls ist er über und über rot, im Gegensatz zu den Beiden die schon hier waren aber noch im Welpenfell und deutlich kleiner. (schlechtes Futter?)
Er ist noch ganz irre vor Angst und verkriecht sich. Wen wunderts, erst in der Transportkiste eingesperrt, dann in eine völlig fremde Umgebung. Mir wäre da auch Angst und Bange.
 
A

Werbung

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :)

Schön das der Süße bei dir eine Chance bekommt.

Jetzt braucht er wohl erst mal Zeit, alles Neue zu verdauen.

Ich drück die Daumen das er ganz schnell merkt, dass er ein schönes Plätzchen gefunden hat.
 
Wie schön für den Kleinen - ein Zuhause, in dem er geliebt wird und wo immer genug zu Fressen da sein wird!

Wir drücken die Daumen, dass er bald zutraulich wird.
 
Red und Rossi machen Rückschritte

Red und Rossi kommen nicht mehr fressen wenn ich da bin... sie passen sich völlig Rouge an. Ist das normal?
Sehe meine Katzen nur noch auf der Flucht, und das tut ganz schön weh.:sad:
Was kann ich tun um ihr Vertrauen wieder zu erlangen? Muss ich ganz von vorne anfangen?
 
Ich schätze, dass das nur die ersten paar Tage so ist. Beweg Dich ganz normal in Deiner Wohnung, bedräng keinen der Bande, dann ist das sicher bald gegessen.

Im Notfall kann man auch mit Bachblüten arbeiten, auch gegen Angst - wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach, dann schauen wir mal.
 

Ähnliche Themen

M
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
L
Antworten
3
Aufrufe
897
Stubentiger
Stubentiger
Ravyn
Antworten
77
Aufrufe
5K
Motzfussel
Motzfussel
F
Antworten
4
Aufrufe
2K
Margitsina
Margitsina
K
Antworten
17
Aufrufe
8K
Bella_Ciao
Bella_Ciao

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben