Ronja und Meiky sind da!

  • Themenstarter idefixixora
  • Beginndatum
  • #21


Meiky bekommt dort wo er schwarz ist immer mehr einzelne weiße Haare. Ich glaub, deswegen sieht das für dich so struppig aus.

Hui was schöne Bilder von den Süßen. Sieht aus als wenn sie schon ein ganzes Stück gewachsen sind die Rabauken.

Bei dem letzten Bild von Meiky hast Du recht. Das sieht aus als wenn ein Stückhen Flokati drangeklebt wurde:D
 
A

Werbung

  • #22
sieht alles ganz toll aus katja :smile:
ich bin super froh, dass die zusammenführung so gut geklappt hat

jetzt könnte man die beiden ja fast zu den glücksfellchen verschieben oder könnte es noch sein, dass ihr die 2 frechkatzen wieder zurück bringt? ;)
 
  • #23
mal ein update :)









 
  • #24
Was für süßes Quartett und richtig groß sind die beiden Youngster geworden.:pink-heart:
 
  • #25
Toll neue Bilder von den Süssen. Schön mal wieder was zu hören von den beiden. Sind ja schon fast erwachsen.
Danke für die schönen Bilder.
 
  • #26
Ab und an ist es doch ganz gut, mal seine Abos durchzusehen.

Wie groß die Kleinen geworden sind - und immr noch so süß, dass ich ins Quietschen gerate...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1K
Fiona2012
F
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
sunburst
S
*TJ*
4 5 6
Antworten
109
Aufrufe
10K
Starfairy
S
V
Antworten
4
Aufrufe
393
sMuaterl
sMuaterl
N
Antworten
14
Aufrufe
1K
JeLiGo
JeLiGo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben