Ronja und Meiky sind da!

  • Themenstarter idefixixora
  • Beginndatum
Rita und die 3 Fellnasen

Rita und die 3 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
31. Januar 2011
Beiträge
2.379
Ort
Frankfurt am Main
  • #21


Meiky bekommt dort wo er schwarz ist immer mehr einzelne weiße Haare. Ich glaub, deswegen sieht das für dich so struppig aus.

Hui was schöne Bilder von den Süßen. Sieht aus als wenn sie schon ein ganzes Stück gewachsen sind die Rabauken.

Bei dem letzten Bild von Meiky hast Du recht. Das sieht aus als wenn ein Stückhen Flokati drangeklebt wurde:D
 
Werbung:
jana68

jana68

Forenprofi
Mitglied seit
3. Oktober 2008
Beiträge
1.238
Alter
53
Ort
nah bei Berlin/Potsdam
  • #22
sieht alles ganz toll aus katja :smile:
ich bin super froh, dass die zusammenführung so gut geklappt hat

jetzt könnte man die beiden ja fast zu den glücksfellchen verschieben oder könnte es noch sein, dass ihr die 2 frechkatzen wieder zurück bringt? ;)
 
idefixixora

idefixixora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. November 2010
Beiträge
205
Ort
Bitterfeld
  • #23
Glasherz_2002

Glasherz_2002

Forenprofi
Mitglied seit
23. Januar 2010
Beiträge
4.812
Alter
55
Ort
NRW
  • #24
Was für süßes Quartett und richtig groß sind die beiden Youngster geworden.:pink-heart:
 
Rita und die 3 Fellnasen

Rita und die 3 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
31. Januar 2011
Beiträge
2.379
Ort
Frankfurt am Main
  • #25
Toll neue Bilder von den Süssen. Schön mal wieder was zu hören von den beiden. Sind ja schon fast erwachsen.
Danke für die schönen Bilder.
 
Meiki

Meiki

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2010
Beiträge
5.561
Ort
Hannover
  • #26
Ab und an ist es doch ganz gut, mal seine Abos durchzusehen.

Wie groß die Kleinen geworden sind - und immr noch so süß, dass ich ins Quietschen gerate...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1K
Fiona2012
F
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
sunburst
S
*TJ*
4 5 6
Antworten
109
Aufrufe
8K
Starfairy
S
N
Antworten
14
Aufrufe
1K
JeLiGo
Kittymaus1105
Antworten
9
Aufrufe
2K
Kittymaus1105
Kittymaus1105

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben