Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Da schaut sie als wollte sie sagen "Schon wieder die mit ihrem Knipsdings, ich hoffe sie läßt nachher wenigstens ein paar Leckerlis rüberwachsen." Und ich hoffe doch sehr, du hast sie rüberwachsen lassen. 😀
Sabinsche
Neuer Benutzer
Zwei supersüße Prachtexemplare ;-)
Viel Spaß mit deinen beiden Kitten - du bist Ihnen sicher ne gute Katzen Mami
Elenari
Erfahrener Benutzer
@LadyHawk: Selbstverständlich! Leckerlies sind Plichtprogramm, sonst wird sie ungemülich! 😀
@Sabinsche: Danke 🙂 Sie sind aber keine Kitten mehr, zumindest Roger, und Valentina hat auch schon knapp 11 Monate.
Plüschpöscher
Erfahrener Benutzer
bin ja eher der stille mitleser, aber nun muss ich auch mal nen kleinen kommentar abgeben.
superschöne fotos und ganz besonders valentina hat es mit angetan - schildpatt mit grünen augen.
LadyHawk
Forenprofi
Was ich schon lange fragen wollte - was für einen Photoknipser hast du?
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.