Rinderfettpulver von Grau

Musepuckel

Musepuckel

Forenprofi
Mitglied seit
13. Juli 2011
Beiträge
13.105
Alter
53
Ort
In Katzenhausen
Hallo Leute , hab mal ne Frage zum Rinderfettpulver von Grau und vielleicht kann mir Jemand helfen.

Ich habe die noch fast volle Dose heute mit zum TH gebracht, hatte es mal gekauft und brauche es nicht mehr, hatte es als Akzeptanzhilfe fürs roh füttern gekauft,wird aber jetzt auch so gefuttert, das Fleisch meine ich.

Also ich habe das immer in entsprechender Menge aufs Fleisch gestreut und habe es damit vermatscht.

Jetzt wurde ich gefragt ob man das auch vorher mit Wasser anrühren kann und auch zum Dosenfutter geben kann.

Leider musste ich da passen, habe aber gesagt das ich mich bei euch schlau machen werde und bescheid gebe.

Weiss das von euch zufällig Jemand?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
 
Werbung:
SiRu

SiRu

Forenprofi
Mitglied seit
4. September 2011
Beiträge
9.924
Ort
Hemer, NRW, D
Jo. Kann man.
Könnte man aber auch so über's Dosenfutter streuen... (wobei 'nen extra Schluck Wasser am DoFu nie schaden kann.)
 
ninabella

ninabella

Forenprofi
Mitglied seit
18. Mai 2010
Beiträge
1.863
Ort
Essen
Klar kann man das. Es ist auch gut zum Päppeln geeignet. ;)
 
Rickie

Rickie

Forenprofi
Mitglied seit
28. Mai 2012
Beiträge
31.901
Hilft Dir das weiter?
Hier war mal eine Streunerkatze mit Kleinen, der habe ich Rinderfettpulver von Grau unters Buechsenfutter (NaFu) gemischt, weil sie so abgezehrt war. Hat sich dann auch sehr gut erholt und ein schoenes Fell bekommen.
Sie war recht scharf auf das Zeug.

Das war die Sepia, Schwarz mit etwas weiss, ist irgendwo im Manfred-Faden eingebettet. Sie und ihre Kinder, Lasse und Lotte, hab ich dann auch gefangen und kastriren lassen. Die Kinder habe ich bald nie mehr gesehen, Sepia kommt manchmal mit Aida, was Manfreds Mutter ist, vorbei.
 
Musepuckel

Musepuckel

Forenprofi
Mitglied seit
13. Juli 2011
Beiträge
13.105
Alter
53
Ort
In Katzenhausen
Vielen Dank euch für die Info, ich habe es auch immer so unters Fleisch gemischt, das ging.
Warum die es dort aufösen wollen vorher weissich nicht, aber gut zu wissen das es auch geht.:)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
241
Blackmeowcat
B
*NaTi*
Antworten
77
Aufrufe
11K
SiRu
Kittekat7
Antworten
14
Aufrufe
3K
philjosyhenry
philjosyhenry
C
Antworten
110
Aufrufe
16K
C
Soki
Antworten
31
Aufrufe
5K
catbuttler
catbuttler

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben