Riesenkater

• Themenstarter Themenstarter berenike
  • Beginndatum Beginndatum
B

berenike

Neuer Benutzer
Bin mir nicht 100% sicher ob das in diese Kategorie gehört, aber naja. Frag mich momentan echt wie rieisig Helo(unser Kater) noch wird. Der gute ist jetzt ca. 9 Monate alt, wiegt ungefähr 6 Kilo, wobei er eher athletisch ist und keineswegs Fett. Er ist jetzt stolze 85cm lang und von Pfote bis Kopf 45 cm hoch. Mama ist ein Coonie, Vater unbekannt und ich frag mich grad wie groß wird das Katerchen noch. Bisher wächst er in einer rasenden Geschwindigkeit und seit dem wir Orijen füttern wächst er NOCH SCHNELLER:wow:

A

Werbung

Hallo
Wie sind denn die Proportionen Ohren/Pfote/Kopf zu dem restlichen Körper? Da er ein Mix ist, wird man nur schlechte/ungenaue Aussagen treffen können.
Orijen Trockenfutter bietet - wie jedes andere Trockenfutter - keine gute Katzenernährung.
Ansonsten gehört die MC ja auch zu den "Spätzündern" und ist erst mit 2-3 Jahren ausgewachsen. Lasst Euch überraschen. Ungewöhnlich groß kommt mir Euer Kater allerdings nicht vor. Ist er kastriert?
Liebe Grüße

Trockenfutter, füttern wir ein mal am Tag, die restliche Zeit gibts Nassfutter, Katriert wurde er vor 3 Wochen. Es bleibt spannend, langsam etwickelt er auch längeres Fell :verschmitzt: