Riesen Problem! Wir sind eingeladen.

  • Themenstarter nandoleo
  • Beginndatum
  • #21
Ach ich denke beim nächsten mal mache ich mir auch nicht mehr so viele Gedanken.

Ich hab mir auch nen Kopf gemacht, als die Kleine Maus das erste mal alleine zu Hause war weil mein Freund und ich arbeiten waren.
Ich hab mir das schlimmste ausgemalt.
Na ja sie hat nen Blumentopf umgeraben und mit der Klopapierrolle gespielt, aber das war es.
Da hatte sie aber noch keinen Freigang.
Jetzt kann sie ja rein und raus wie sie will. Also langweilig wird ihr nicht.

Und die Schlafzimmertür werde ich auflassen, dann kann sie sich trotzdem ins Bett kuscheln.
 
A

Werbung

  • #22
So wir sind wieder da. Aber ich hab meinen Kleinen Fellpopo total vermisst. :(
Wie soll das erst werden, wenn wir mal in den Urlaub fahren???:oha:
Aber sie wurde gut versorgt.
Aber wurden noch nicht begrüßt. Sie ist draußen unterwegs.
Wenn sie gleich nach Hause kommt denkt sie sich bestimmt 'Oh neeee die schon wieder':aetschbaetsch2:
 
  • #23
Mein Kater war am Wochenende auch über Nacht alleine. Bin ziemlich spontan weggefahren, so daß ich meiner Nachbarin nicht Bescheid geben konnte, die sich sonst immer kümmert. Er ist allerdings Freigänger und kann rein und raus wie er will. Ihn schiens nicht weiter zu jucken, er hat mir sogar ne Maus gebracht, als ich weg war. :p
 
  • #24
Ja meine Hummel ist ja auch Freigängerin und kann rein und raus wie sie will. Also langeweile ist bei ihr bestimmt nicht aufgekommen.
Aber man hat gemerkt das sie froh war das wir wieder da waren. Sie hat uns den ganz Abend beschmust.
Und ich war auch froh wieder bei meinem Kleinen Fellpopo zu sein. :D

Nee Geschenke kriegen wir nur wenn wir auch zu Hause sind. ;)
Weil sie mit Geschenken nicht durch die Klappe geht.
Keine Ahnung warum. Aber mir ist es recht so.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben