Rico ist jetzt auch ausgezogen :-((

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    weg
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.019
Alter
57
Ort
kleve/ NRW
huhu ihr lieben,

brauche ein paar drückerchen von euch.
rico ist jetzt auch auf dem weg in sein neues zuhause.:(

aber der reihe nach.
samstag waren wir auf einer silberhochzeit. dort hab ich auch eine bekannte getroffen die wirklich total lieb und nett ist. wir kennen uns schon ewig, beinahe wären wir mal schwägerinen geworden.

irgendwann fiel mir auf das sie den ganzen abend nur über ihre fellpopos am reden war. das war natürlich was für mich. habe ihr fotos von meinen gezeigt und sie war hin und weg.

gestern abend rief sie mich an, der kleine rico ging ihr nicht mehr aus dem kopf. ob sie ihn sich mal anschauen dürfte.:rolleyes: . tja, sie kam direkt mit einer tasche, rico hüpfte rein und wollte auch nicht mehr raus.

rico darf ab jetzt in einem riesen großen haus wohnen, zusammen mit dem neuen dosi-paar und ihren 3 töchtern (die jüngse ist so alt wie meine tochter). nebenbei wohnen da noch 4 weitere kater, meerschweinchen, kaninchen und hamster. sie haben einen garten von über 2000 qm, weit und breit keine straße und das allerbeste - es ist gleich bei oli um die ecke. ich darf rico jeden tag besuchen kommen wenn ich möchte:) .

rico schien die beiden auch sehr zu mögen, er krabbelte direkt bei andreas, also dem neuen dosi-papa, unter das shirt und hat sich angekuschelt:) .
die beiden füttern nur dosenfutter, sind mit ihren fellpopos beim gleichen TA wie ich und wir haben so ziemlich die gleichen ansichten.
rico darf dann bald, wenn er sich eingelebt hat, kontrollierten freigang bekommen und sobald er kastriert ist wird er ein richtiger freigänger.

er wird mir fehlen, aber ich freu mich für den kleinen mann. er hat es wirklich gut getroffen.
 
A

Werbung

mit Tränen der Rührung lese ich diese Neuigkeit!
Ohhh wahnsinn geht das Alles schnell jetzt....
Aufeinmal sind sie dann weg und gehen ihrem neuen Schicksal entgegen....
Das ist sicher sehr sehr aufregend heute für Dich....
Toll, dass Du ihn weiter sehen kannst und vor allem uns immer mal wieder mit Fotos von ihm versorgen wirst....:D
gelle....glg Heidi
 
Ja, so ziehen sie in die Welt, die kleinen Bärchen. Eines nach dem anderen.
Es ist doch super, dass du so liebe Menschen getroffen hast.
Und was für ein Zufall, auch noch so nah bei euch.
Manchmal geht eben das Schicksal den direkten Weg.
Ich freu mich jedenfalls für Rico. Und du musst dir auch keine Gedanken machen.
Der wird es gut haben.
 
Ich kann Dich gut verstehen, aber das hört sich doch nach einem tollen Zuhause an!!
Und wenn Du ihn weiter sehen kannst, was will man mehr:)

Trotzdem ist es Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, für mich ist es wie gestern, als Du auf die Geburt der Kleinen gewartet hast, meine Güte

Kerstin
 
ich find auch, die kleinen sind viel zu schnell groß geworden:( .
jetzt brauch ich nur noch für die kleinen lina auch so tolle dosis, aber bisher haben sich alle nur für die silberbärchen interessiert:(
 
Fräulein Neugier *schniefundschnüff* :(
Ach da wird einem das Herz ganz schwer.......

Aber ich freu mich für Rico, dass er es so super getroffen hat. Sicher wird er ein sehr glücklicher Katermann werden.

Fühl dich ganz doll geknuddelt liebe Claudi!!!!
 
geändert Siv
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh je - jetzt geht es aber schnell :eek:

aber was muss das muss .... :(
 
Ach Mensch, eine Runde Knuddler :) Nein, ich versteh ja, dass es für Dich nicht einfach ist. Aber er hat doch wirklich ein Traum-Zuhause bekommen !
 
  • #10
Ich knuddel Dich auch ma, Claudi :)
Ist doch schön, dass Rico ein schönes Zuhause in der Nähe gefunden hat, so dass Du ihn auch hin und wieder mal sehen kannst ;) Er wird sich dort bestimmt wohlfühlen!
 
  • #11
Ach Claudia ich kann gut verstehen wie es Dir geht. Ich hab damals bei jedem Pflegetier was weg ging geheult. :(

Aber er hat es doch soooo gut getroffen. Und Du siehst ihn weiterhin.
 
  • #12
Hallo Claudia,

deine Bärchen sind etwas ganz Besonderes, ich kann dich gut verstehen, dass dir der Abschied schwer fällt. Aber wenigstens kannst du dich mit dem Gedanken trösten, dass sie ein gutes Zuhause gefunden haben.

Ich finde es übrigens klasse, dass sich die beiden ihre neuen Dosis praktisch selbst ausgesucht haben. Das war wohl Liebe auf den ersten Blick bei allen Beteiligten. Und wenn es dann noch so ein traumhaftes Zuhause bei Tierfreunden ist, umso besser.
 
  • #13
Ich freue mich, dass der Kleine ein schönes Zuhause gefunden hat.
 
  • #14
Ach Claudi, es ist so schwer und wenn die Tränen laufen, dann wirst Du auch glücklich sein, dass der Zwerg so ein schönes zu Hause gefunden hat und das noch bei Dir um die Ecke.
Schöner kannst Du es nicht haben und bei so tollen Dosis der Rico auch nicht.
Laß Dich mal knuddeln
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Werbung:
  • #15
Eigentlich kann man es nicht erwarten bis die Kinder flügge werden....und wenn es dann soweit ist bricht Dir das Herz!

Rico ist ja gleich um die Ecke und Du kannst ihn jederzeit sehen, das ist doch schön für Euch Allle!

Freu mich das er so eine schöne neue Heimat gefunden hat.....

Kunddel für Dich und die arme Luna


Gruß

Helga
 
  • #16
Helga spricht mir aus der Seele:( :(
Eigentlich kann man es nicht erwarten bis die Kinder flügge werden....und wenn es dann soweit ist bricht Dir das Herz!
Liebe Claudia,
ich weine mit dir und freu mich mit dir, dass du wieder ein wunderbares Zuhause für dein Baby gefunden hast.

...und ich hoffe, dass wir weiterhin immer mal wieder Bilder von den Fellnasen sehen werden (schließlich sind sie doch irgendwie auch unsere Foren-Babies:oops: :oops: ).
 
  • #17
ich weine mit dir und freu mich mit dir, dass du wieder ein wunderbares Zuhause für dein Baby gefunden hast.

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich glaube, ich könnte keinen von den Terroristen rausrücken ... :oops:
 
  • #18
ja ich sollte wirklich aufhören zu weinen und mich stattdessen über jeden guten platz für meine bärchen freuen.

morgen werd ich mal eben da anrufen und fragen wie es so läuft. und spätestens zum wochenende werde ich mal kurz "vorbeischauen".
muß ja auch fotos für euch machen;)
 
  • #19
Es ist schön, dass du den Kleinen in guten Händen weißt!
Und er ist ja nun auch nicht aus der Welt! Kopf hoch also! :)
 
  • #20
Liebe Claudi,

ich drück Dich einfach mal. Ich würde vermutlich auch Rotz und Wasser heulen, wenn ich an Deiner Stelle wäre...Aber es ist doch schön, dass die Bärchen in so gute Hände kommen.

LG Silvia
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1K
Sunny69
S
L
Antworten
4
Aufrufe
544
Frollein_S
Frollein_S
P
Antworten
2
Aufrufe
1K
Jubo
Jubo
M
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
9K
Connydw21806
Connydw21806
L
2 3
Antworten
57
Aufrufe
6K
Captain Meow
Captain Meow

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben