zweites Kitten holen??

Connydw21806

Connydw21806

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 Juli 2009
Beiträge
284
  • #61
Hallo Mrs.Butterfly,

hab gerade deinen Tread gelesen und mich köstlich amüsiert....:D
Freut mich für dich, das es mit der 2. Miez so gut klappt.:pink-heart:

Hatte auch schon immer 2 Miezen. Als Sus'l uns leider verlassen hat und über die RBB ging:reallysad:, war Minka (6 Jahre alt) ca. 6 Wochen alleine, dann habe ich Lilly aus dem Tierheim geholt. (2 Jahre alt). Alles klappt gut, nur das die Neue, Minka aus dem Wohnzimmer scheucht.:confused: Ich hoffe das legt sich noch.:oha: Lilly habe ich fast 4 Wochen.

Ich denke zwei Kitten zu vergesellschaften ist einfacher.:smile: Na, dann noch viel Freude mit den Beiden!!:grin:
 
Werbung:
M

Mrs.Butterfly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 September 2010
Beiträge
160
  • #62
@Baltik007kitty,
wie alt ist denn Nachbarskatze? Vielleicht will sie keine anderen Katzen in ihrem Haus haben. Wie lange ist sie denn schon alleine?
Warum hast du nur ein Kitten? Hast du meinen Thread gelesen? Kann dir wirklich nur raten, noch ein Kitten zu holen. Ist wirklich schöner und echt viel stressfreier.


@Conny,
ich drück euch die Daumen, dass die Beiden sich noch einigen. Ja, ich denke auch zwei Kätzchen zu vergesellschaften ist einfacher als zwei erwachsene Katzen.

Lizzy hats leider teilweise nicht so mit dem Katzenklo :( Manchmal klappt und manchmal nicht. Gestern war es ganz schlimm, da hat sie mir mehrmals wohin gestrullert. Dabei haben wir jetzt schon 4 Katzenklos aufgestellt in der ganzen Wohnung verteilt. Ihc hoffe, dass das noch wird.
 
Connydw21806

Connydw21806

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 Juli 2009
Beiträge
284
  • #63
Danke Dir...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
30
Aufrufe
4K
aleksas77
aleksas77
Antworten
60
Aufrufe
5K
Tanja 75
Tanja 75
Antworten
10
Aufrufe
1K
simone216
simone216
Antworten
9
Aufrufe
1K
Molily
Antworten
7
Aufrufe
638
Teneriffa Gata
Teneriffa Gata
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben