Richtige Nahrung für Kitten?

  • Themenstarter Shawty
  • Beginndatum
  • Stichworte
    futter kitten
  • #21
Wenn es gar nicht anders geht, dann ist es nunmal so und sie haben sich, das ist schonmal super und natürlich sehr, sehr wichtig fürs ganze Leben. Wenn du es nicht anders hinbiegen kannst dann ist das eben so und du brauchst deine Vorfreude nicht trüben lassen. Neun Wochen ist immerhin nicht sechs oder acht. Klar fehlt ihnen etwas, aber da sie zu zweit sind können sie das schon kompensieren. Wenn sie etwas Probleme mit dem putzen haben oder mal was beim Klo daneben geht oder sie etwas kratzen, dann weißt du, woher das kommt - das wird sich aber mit der Zeit einpendeln :)
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
3K
ElinT13
ElinT13
K
Antworten
21
Aufrufe
3K
Keks_Krümel
K
A
Antworten
6
Aufrufe
1K
Waldtrolle
Waldtrolle
M
Antworten
51
Aufrufe
3K
Neol
Neol
B
Antworten
14
Aufrufe
1K
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben