V
Vali&Kevin
Neuer Benutzer
Hallo zusammen
Wir bekommen in einem monat 2 zwölf wochen junge bkh kitten
Die Vorfreude ist riesig... aber natürlich machen wir uns auch Gedanken welches Futter denn für die Kleinen am besten geeignet ist.
Zurzeit bekommen sie beim ZÜchter tagsüber TroFu von Royal Canin für bkh's. Abends kriegen sie noch NaFu von Carny für kitten.
Nun würden wir gerne wissen ob das Futter für die Rasse gut ist. (TroFu soll ja generell nicht so gut sein) Also kann ich auch nur NaFu fütter, und welches am besten?.
Ich habe gehört das TroFu zahnsteinbildung mindert, was bei Bkhs ja häufig vorkommen soll ist das richtig?
So nun zu taurin und lachsöl?
Sind die beiden sachen notwendig & was bewirken sie?
Wenn notwendig was kosten sie und woher bekomm ich sie?
Sorry für die Anfängerfragen 😛
Freue mich auf eure Anworten 🙂
Wir bekommen in einem monat 2 zwölf wochen junge bkh kitten
Die Vorfreude ist riesig... aber natürlich machen wir uns auch Gedanken welches Futter denn für die Kleinen am besten geeignet ist.
Zurzeit bekommen sie beim ZÜchter tagsüber TroFu von Royal Canin für bkh's. Abends kriegen sie noch NaFu von Carny für kitten.
Nun würden wir gerne wissen ob das Futter für die Rasse gut ist. (TroFu soll ja generell nicht so gut sein) Also kann ich auch nur NaFu fütter, und welches am besten?.
Ich habe gehört das TroFu zahnsteinbildung mindert, was bei Bkhs ja häufig vorkommen soll ist das richtig?
So nun zu taurin und lachsöl?
Sind die beiden sachen notwendig & was bewirken sie?
Wenn notwendig was kosten sie und woher bekomm ich sie?
Sorry für die Anfängerfragen 😛
Freue mich auf eure Anworten 🙂