Erledigt Rhodos - Deutschlandweit

  • Themenstarter EM2613
  • Beginndatum
  • #121
Wie geht's denn der kleinen Zuckerpuppe, dem Objekt unserer Begierde? :pink-heart: hast du was gehört?
 
A

Werbung

  • #122
  • #123
Wie geht's denn der kleinen Zuckerpuppe, dem Objekt unserer Begierde? :pink-heart: hast du was gehört?

Ich habe leider nichts gehört, gehe aber davon aus das es ihr gut oder "gleichbleibend" geht, bei verschlechterung hätte man bestimmt bescheid gegeben.
 
  • #124
Konntest du was mit dem Sonderangebot von Lufthansa was anfangen, dass ich dir geschickt habe??
 
  • #125
Konntest du was mit dem Sonderangebot von Lufthansa was anfangen, dass ich dir geschickt habe??

Jein - da es bei mir nur möglich ist von Sam. - So. zu fliegen und da habe ich kein Angebot für bekommen können :( Aber eine Bekannte von mir braucht auch dringend nen Flug, ihr habe ich es weitergeleitet. :verschmitzt:
 
  • #126
Ich selber fliege "leider" erst im Mai nach Rhodos. :cool:

Aber es wäre schön, wenn man sich in speziellen Foren anmeldet, dort dann auch mal wieder Feedback zu geben ... nur mit der Suchmeldung dort aufzutauchen, macht leider nicht immer einen guten Eindruck und verdirbt evtl. anderen, die später dort auch mal auf der Suche nach Flugpaten sind, die Chancen, ernstgenommen zu werden. :(

Für einen Flug sehe ich momentan nur eine Chance mit der Aegean über Athen bzw. ab da mit LH, aber billig wird das sicher nicht.
 
  • #127
LH hat diesen Sonntag Flüge für 99 Euro angeboten..
 
Werbung:
  • #128
Fragt sich nur, ob dann genau auf diesen Flüge auch Tiere erlaubt sind.
Die Geschichte habe ich letztes Jahr im September durch gemacht - zum Schluss wurde es mehr als doppelt so teuer wie geplant, bis wir einen tierkompatiblen Flug hatten. :rolleyes:
 
  • #129
LH hat diesen Sonntag Flüge für 99 Euro angeboten..

Ja, aber ich kann nicht Sonntag hin und Montag zurück, ich krieg keinen Urlaub. daher bleibt mir nur sam. - son. und da gibts nix als angebot :(
 
  • #130
Aber es wäre schön, wenn man sich in speziellen Foren anmeldet, dort dann auch mal wieder Feedback zu geben ... nur mit der Suchmeldung dort aufzutauchen, macht leider nicht immer einen guten Eindruck und verdirbt evtl. anderen, die später dort auch mal auf der Suche nach Flugpaten sind, die Chancen, ernstgenommen zu werden. :(

:confused:





*Fülltext*
 
  • #131
Nun, das Foto "Deiner" Katze tauchte in einem Rhodos-Forum auf, verbunden mit der Anfrage nach Flugpatenschaften, aber irgendwie kam dann in dem Beitrag nix mehr nach (Stand gestern nachmittag), obwohl mehrere Leute geschrieben haben :confused:

edit: Mittlerweile gab es allerdings ein Feedback - wir sind da wohl zu ungeduldig :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #132
Nun, das Foto "Deiner" Katze tauchte in einem Rhodos-Forum auf, verbunden mit der Anfrage nach Flugpatenschaften, aber irgendwie kam dann in dem Beitrag nix mehr nach (Stand gestern nachmittag), obwohl mehrere Leute geschrieben haben :confused:

edit: Mittlerweile gab es allerdings ein Feedback - wir sind da wohl zu ungeduldig :cool:

Ein Feedback, wo????? Ich habe keine Info darüber bekommen; könntest Du mir das mal als PN senden?

Edit: Vielleicht ist das auch von der Katzenhilfe erstellt? Oder meinst du bei Facebook? :confused:
 
  • #133
Die kleine ist immer noch krank :( :(
 
  • #134
Ein Feedback, wo????? Ich habe keine Info darüber bekommen; könntest Du mir das mal als PN senden?

Edit: Vielleicht ist das auch von der Katzenhilfe erstellt? Oder meinst du bei Facebook? :confused:

Ich glaub sie meint das Rhodos Forum, in dem Mel sich angemeldet hat? :confused:
 
Werbung:
  • #135
  • #136
Richtig ... aber Melanie hat sich ja mittlerweile wieder gemeldet ;)
Momentan wird da sehr viel rumgespamt, daher ist man etwas "sensibler" mit solchen Anmeldungen ...

Hätte ich Facebook gemeint, hätte ich Facebook geschrieben. :cool:
 
  • #137
Hätte ich Facebook gemeint, hätte ich Facebook geschrieben. :cool:

jaja, asche auf mein haupt :p

wußte ja nicht was überhaupt gemeint war, daher dachte ich gleich an FB (weil da bin ich ja ein paar gruppen beigetreten wg. Flugpate) - hat aber bis dato leider nichts gebracht :(
 
  • #138
Ich weiß jetzt übrigens, warum mit Aegean keine Tiere nach Düsseldorf geflogen werden dürfen. Ich hab den Sinn ja auch nicht verstanden, weil andere Fluglinien ja problemlos Tiere mit nach Düsseldorf bringen.

Aegean hat beim Düsseldorfer Flughafen nicht die richtigen Papiere für Tiertransporte eingereicht.
Nun darf kein Tier (mit Aegean) nach Düsseldorf fliegen solange die Unterlagen nicht nachgereicht werden!
 
  • #139
Ich weiß jetzt übrigens, warum mit Aegean keine Tiere nach Düsseldorf geflogen werden dürfen. Ich hab den Sinn ja auch nicht verstanden, weil andere Fluglinien ja problemlos Tiere mit nach Düsseldorf bringen.

Aegean hat beim Düsseldorfer Flughafen nicht die richtigen Papiere für Tiertransporte eingereicht.
Nun darf kein Tier (mit Aegean) nach Düsseldorf fliegen solange die Unterlagen nicht nachgereicht werden!

ah okay,

also wir verbreiten gerade unseren Flyer auf Rhodos. Vielleicht findet sich ja so etwas
http://www.katzenhilfe-uelzen.de/images/downloads/flyer/flugpaten gesucht.pdf
wäre toll, wenn ihr den auf FB teilen könnt alle
 
  • #140
Bitte bitte drückt alle fleißig die Daumen. Wir haben eine liebe Flugpatin gefunden, die morgen von Rhodos nach Hannover fliegt. Wir holen Agapimou ab und bringen sie zu ihrer neuen Familie :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1K
schokolala
S
Franzis-mickies
Antworten
0
Aufrufe
2K
Franzis-mickies
Franzis-mickies
M
Antworten
0
Aufrufe
810
Mausefan
M
N
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nic24
N
M
Antworten
2
Aufrufe
953
gisisami
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben