Suche Flugpaten von Barcelona nach HH, H, OS...

  • Themenstarter mila77
  • Beginndatum
M

mila77

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Juli 2010
Beiträge
1
Hallo,

ich suche dringend einen Flugpaten für einen Kater von Barcelona nach Hamburg, Hannover, Osnabrück oder Münster.
Falls irgendjemand in nächster Zeit diese Strecke fliegt und bereit wäre den kleinen mitzunehmen, würde ich mich sehr freuen.

Dem Flugpaten entstehen keine Kosten und die Formalitäten am Flughafen werden von der Tierschautzorganisation übernommen. In Deutschland angekommen, wird das Tier dann von mir in Empfang genommen.

Viele Grüße
mila77
 
A

Werbung

Hallo,
schau mal bitte hier ob Angebote stehen:


Ansonsten kannst Du Anfragen einstellen.

Viel Glück.

LG
 
Schau mal, würde das helfen?
Biete Spanien Münster Barcelona 15.08.10 22.08.10 2 12.06.10

Münster ist doch gut machbar.
Findest Du bei Flugpate org. unter Angebote

LG
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
946
Kiddow
K
Shamilla
Antworten
30
Aufrufe
9K
Turmfrau
Turmfrau
9 Fellnasen
Antworten
10
Aufrufe
2K
aimee_stuttgart
aimee_stuttgart
Miezmops
Antworten
1
Aufrufe
981
Miezmops
Miezmops

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben