Erledigt Rhodos - Deutschlandweit

  • Themenstarter EM2613
  • Beginndatum
  • #101
Danke für die Bilder... was eine Zuckerschnute :pink-heart:
Da fällt das Warten wirklich schwer :(
Jetzt wünsche ich der Süßen erst einmal Gute Besserung!!
 
A

Werbung

  • #102
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das ist sie - eine absolute Zuckerschnutte, süss wie sonst was! :pink-heart: :pink-heart:

Mir ist sowas noch nie passiert, aber ich habe mich so in die Kleine verliebt, das ist schon nicht mehr feierlich! :oops:

Meine Tochter hat die Fotos gleich via whatsapp an alles und jeden verschickt! :yeah:
 
  • #103
Ein Siammix, oder? Das würd zumindest die Schieleaugen erklären... :D
 
  • #104
Keine Ahnung. :confused:
 
  • #105
Das ist ja wirklich eine Zuckerschnecke. Ist die bis auf Schwanz und Kopf ganz weiß? Schaut ja witzig aus. Und der Blick ist ja zum Brüllen süß. :pink-heart:
 
  • #106
Nein, vermutlich kein Siammix, ganz normal EHK :pink-heart:

Genau, bis auf Kopf und Schwanz ist sie ganz weiß, die Süßmaus
 
  • #107
Jepp und ein Ohr schwarz und das andere Rot - wer kann da widerstehen? :yeah: Ich jedenfalls nicht! :pink-heart:
 
Werbung:
  • #108
Vielleicht finde ich schnell einen FP nach München, dann klau ich die am Flughafen :D:D:D:D
 
  • #109
Die ist wirklich super süß :pink-heart::pink-heart: kann verstehen dass du dich in die verliebt hast.

Wenn ich die kleine Maus für dich vom Düsseldorfer Flughafen abhole kann ich auch für nix garantieren ;):D Ich steh doch so auf Glückskatzen :pink-heart:
 
  • #110
Na snowflake, dann schauen wir mal, wer von uns beiden sie bekommt. Du in Düsseldorf und ich lauere in München. Ich geb dann nix mehr her. :D:D:D:D
 
  • #111
Ihr Zwei! :D :D :D

die gibbet nicht, ist meine :p :p

Ich schick aber gern Fotos ohne Ende, reicht das als Deal? :verschmitzt:
 
  • #112
Hmmm, da muss ich mal sehr lange drüber nachdenken, und garantieren kann ich für nix. :)
 
  • #113
Och...in München nehm sonst ich sie in Empfang ;) Da wird nix geklaut, denn hier ist derzeit voll :pink-heart:
 
  • #114
Duesseldorf waere auch eine Moeglichkeit :D:D
 
Werbung:
  • #115
Da bin ich definitiv näher dran *leiselach*...
 
  • #116
In München klau ich und in Düsseldorf Snowflake :)
 
  • #117
Vielleicht sollten wir alle einen Treffpunkt in der Mitte ausmachen und jeder kann sie dann mal kräftig herzen und knuddeln! :yeah:

Aber dann kommt sie mit zu mir nachhause! :p
 
  • #118
In München klau ich und in Düsseldorf Snowflake :)

Genau :D ich war zuerst :D stellt euch gefälligst hinten an.. :cool:

Nee ich muss mal gucken. Vielleicht mäkelt sie ja beim Fressen. Davon hab ich schon 2. Dann bekommst du sie, ist das nicht ein Deal? :D
 
  • #119
Genau :D ich war zuerst :D stellt euch gefälligst hinten an.. :cool:

Nee ich muss mal gucken. Vielleicht mäkelt sie ja beim Fressen. Davon hab ich schon 2. Dann bekommst du sie, ist das nicht ein Deal? :D

Nö, kein Deal, nicht mal annährend :D :D
 
  • #120
also dann ist klar, dass ich sie krieg, weil ich nehm sie ohne wenn und aber, auch als mäkelkatze. :D:D:D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1K
schokolala
S
Franzis-mickies
Antworten
0
Aufrufe
2K
Franzis-mickies
Franzis-mickies
M
Antworten
0
Aufrufe
810
Mausefan
M
N
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nic24
N
M
Antworten
2
Aufrufe
953
gisisami
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben