Erledigt Rhodos - Deutschlandweit

  • Themenstarter EM2613
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #82
Klar sind da nur Infos, aber der Betreiber der Homepage hat ja sicher gute Kontakte nach Rhodos bzw. zu Leuten, die aus Rhodos nach Deutschland fliegen, das war der Gedanke. ;)

Ihr braucht ihn aber jetzt nicht auch noch zu kontaktieren, ich habe ihm gerade eine Mail geschickt, ob er jemanden kennt, der die Maus von Rhodos mit nach Deutschland nehmen kann. Sobald ich Nachricht habe, melde ich mich hier.
 
  • #83
Pepita: Du bist fantastisch, danke schön! :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #84
Vielleicht hilfts ja :)

Wenn ich nen FP für Dich finde, dann bekomme ich aber exclusiv immer wieder neue Fotos von der Maus in ihrem neuen Zuhause, oder ? :)
 
  • #85
  • #86
Na gut, jetzt hab ichs schriftlich, ich suche weiter. :D:D:D
 
Werbung:
  • #87
Ich auch :) :)

Aber selbst wenn Du an der Findung eines FP nicht beteiligt sein solltest - Fotos wirds geben! :verschmitzt:
 
  • #88
Hast du die Antwort unter meinem Post in fb gesehen? Hier nochmals zur Kenntnis:

'Da fliegen derzeit nur Olympic und Aegean und mit minimum einem Stop in Athen. Athen-Düsseldorf geht derzeit nicht mit Aegean, die nimmt keine Tiere mit. Olympic-Maschinen nehmen ein Tier im Handgepäck mit, das könnte gehen. Im Zweifel für 450€ selbst fliegen?'

Rhodos ist wohl auch gerade überwiegend 'flugfreie' Zeit :(

Hoffentlich hast du Glück, Pepita :)
 
  • #89
tatsächlich, aegean nimmt nach düsseldorf keine tiere mit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #90
Meine Kollegin fliegt Anfang Mai nach Rhodos und sie meinte auch, das dort dann erst die Reisezeit los geht und sie Glück hatten, einen so frühen Flug gefunden zu haben.

Ich drücke Euch so die Daumen, das es einen früheren Flug gibt. Und falls der Flieger in Stuttgart landet, biete ich mich als Abholer und Katzenpension für ein paar Tage an :).
 
  • #91
Hast du die Antwort unter meinem Post in fb gesehen? Hier nochmals zur Kenntnis:

'Da fliegen derzeit nur Olympic und Aegean und mit minimum einem Stop in Athen. Athen-Düsseldorf geht derzeit nicht mit Aegean, die nimmt keine Tiere mit. Olympic-Maschinen nehmen ein Tier im Handgepäck mit, das könnte gehen. Im Zweifel für 450€ selbst fliegen?'

Rhodos ist wohl auch gerade überwiegend 'flugfreie' Zeit :(

Hoffentlich hast du Glück, Pepita :)

Nein, wurde mir nicht angezeigt das da was steht :(

Selber fliegen ist absolut nicht drin; wir haben den urlaub für märz gebucht, den urlaub für juli und mußten jetzt die Anzahlung leisten (fürn sommer) und steuer fürs auto etc. pp. - da ist leider keine toleranzgrenze mehr drin :( :(
 
Werbung:
  • #92
:verschmitzt:leute, ich arbeite in der reisebranche und am flughafen.....es ist keine reisezeit fuer rhodos; im winter ist dort 'tote hose'; uebrigens auf allen inseln, denn solche flieger muessen sich lohnen. die fliegen nicht fuer ein oder zwei personen - also gibt es wirklich nur die aegean bzw. olympic. die ferienflieger gehen erst wieder, wenn die saison beginnt.
ab athen habt ihr die besten chancen vorher.........sonst hilft nur geduld
 
  • #93
:verschmitzt:leute, ich arbeite in der reisebranche und am flughafen.....es ist keine reisezeit fuer rhodos; im winter ist dort 'tote hose'; uebrigens auf allen inseln, denn solche flieger muessen sich lohnen. die fliegen nicht fuer ein oder zwei personen - also gibt es wirklich nur die aegean bzw. olympic. die ferienflieger gehen erst wieder, wenn die saison beginnt.
ab athen habt ihr die besten chancen vorher.........sonst hilft nur geduld

Das Problem ist gar nicht mal Athen, es gibt ja Flieger von Rhodos nach Athen und die auch gar nicht so teuer sind, aber es mangelt wohl an der Begleitung von Rhodos nach Athen :(
 
  • #94
Nicht an der Begleitung an sich,denn malene würde soforw fliegen. Eher am Timing zwischen den Flügen,denn malene kann nicht über Nacht weg bleiben. Sie hat selbst Katzen zu Hause und ihre ganzen Futterstellen,die sie ja komplett allein betreut.
 
  • #95
Nicht an der Begleitung an sich,denn malene würde soforw fliegen. Eher am Timing zwischen den Flügen,denn malene kann nicht über Nacht weg bleiben. Sie hat selbst Katzen zu Hause und ihre ganzen Futterstellen,die sie ja komplett allein betreut.

Das meinte ich ja, und eine andere Begleitung gibt es ja nicht.
 
  • #96
Ich hab ja nun auch rumgesucht wie eine Bekloppte.

Rhodos scheint so weit weg zu sein wie der Mars.

Man kommt in jedem Monat nach Athen, richtig?

Gehen denn interne Flüge von Rhodos nach Athen?
Oder muss man auf die Fähre? Die Griechen streiken im Moment, wie ich gelesen habe.

Eine Forine arbeitet bei einerAirline: gibts Vergünstigungen?

Sorry, ich kenne das aus früheren Zeiten. Eine Freundin von mir, die bei Swiss gearbeitet hat, hatte ganz viele Verlobte die um die Welt gejettet sind...kann sein, dass ich nicht auf dem neusten Stand bin.

Es muss eine Lösung geben.

Lg

Birgit
 
Werbung:
  • #97
Ja, es gibt Inlandsflüge, die Umsetzung scheitert eher daran das die Pflegemama nicht über Nacht wegbleiben kann, da sie zuhause ihre Pflegis etc. füttern muß - wenn man da einen Tag weg ist, kann man sich ja denken das das nicht geht.

Die kleine Maus ist momentan auch krank - Schnupfen und Husten und ne Halsentzündung, da müssen wir jetzt erstmal warten wie das ausgeht :( :(
 
  • #98
Die kleine Maus ist momentan auch krank - Schnupfen und Husten und ne Halsentzündung, da müssen wir jetzt erstmal warten wie das ausgeht :( :(

Oh nein :( Gute Besserung für die Süße. Ich glaube das Problem ist dass im Moment kaum einer nach Rhodos fliegt :( ist ja nicht Saison da... was mir aber noch einfiel, gibt es bei euch einen griechischen Kulturverein? Einfach mal googeln, hinfahren, nett fragen ob du da nen Aushang machen darfst. Zumindest nach Athen werden doch ganz viele Griechen fliegen.. und vielleicht hast du ja Glück und da ist jemand tierlieb. Kannst demjenigen ja auch kleines Geld dafür anbieten, was weiß ich, 30€ oder so....
 
  • #99
Ja, so wie es aussieht wird es wohl vor Ostern nichts :( Das sind noch 2 Monate - sooooo lang *seufz

Aber das mit dem Kulturverein ist eine gute Idee, danke dafür! :)
 
  • #100
Ich habe heute ein paar Fotos bekommen, ganz "frisch" sozusagen :)

Ich möchte sie gern mit euch teilen! :verschmitzt:

13395352li.jpg


13395353hp.jpg


13395354hq.jpg


13395355uc.jpg


13395356bi.jpg


13395357rj.jpg


13395358tz.jpg


13395359mt.jpg


13395360nf.jpg


13395361nt.jpg


13395382fq.jpg


13395383jf.jpg
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1K
schokolala
S
Franzis-mickies
Antworten
0
Aufrufe
2K
Franzis-mickies
Franzis-mickies
M
Antworten
0
Aufrufe
818
Mausefan
M
N
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nic24
N
M
Antworten
2
Aufrufe
962
gisisami
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben