Erledigt Rhodos - Deutschlandweit

  • Themenstarter EM2613
  • Beginndatum
  • #141
Ohh, das ist ja toll :yeah:
 
A

Werbung

  • #142
Klasse, manchmal geht es schneller als man denkt.
 
  • #143
Bitte bitte drückt alle fleißig die Daumen. Wir haben eine liebe Flugpatin gefunden, die morgen von Rhodos nach Hannover fliegt. Wir holen Agapimou ab und bringen sie zu ihrer neuen Familie :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hey das ist ja toll.... :D freu mich für die Süße!!!!!
 
  • #144
Jaaaaaaaaaaaaa und ich lieg mit Grippe flach und kann nicht selbst zum Flughafen :( :(

Aber ich freue mich wenn es dann heute Abend klingelt und die Kleine direkt ins Haus gebracht wird :smile:
 
  • #145
@snowflake: Jetzt haben sie uns aber ausgeschmiert. Weder München noch Düsseldorf, keiner von uns beiden kann sich die Maus unter den Nagel reißen.

EM Dir gute Besserung und wir sind schon gespannt, was Du zu berichten hast.
 
  • #146
@snowflake: Jetzt haben sie uns aber ausgeschmiert. Weder München noch Düsseldorf, keiner von uns beiden kann sich die Maus unter den Nagel reißen.

EM Dir gute Besserung und wir sind schon gespannt, was Du zu berichten hast.

Stimmt! :yeah: Ist der "Heimathafen" quasi! :smile:
 
  • #147
Hach ich freu mich einfach mit:pink-heart:
 
Werbung:
  • #148
Agapimou ist gestern pünktlich gelandet :smile:

Süß war, dass ich Agapimou gehört habe, bevor ich Doris gesehen habe. Die hat sooo laut gemauzt. Und es war ja laut als die Passagiere alle am Band ihre Koffer abholen wollten. Dann kam Doris und zeigte uns durch die Glasscheibe den kleinen Hund, den sie in der Tasche in der Kabine mitgenommen hatte :pink-heart::pink-heart::pink-heart:soooo süß. Dann ging sie los und suchte Agapimou. Immer dem Gehör nach :D

Dann noch Koffer holen und raus zu uns. Wäre ja am liebsten da hingestürmt :D

Agapimou war fit und gut drauf. Im Auto wurde gleich gekuschelt, geschnurrt, geköpfelt :wow::pink-heart::pink-heart:
Die Fahrt zu Silke war eindeutig....


....zu kurz :grin:

Sie ist sooo groß geworden. Aber rank und schlank. :pink-heart::pink-heart: und sooooo hübsch :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1K
schokolala
S
Franzis-mickies
Antworten
0
Aufrufe
2K
Franzis-mickies
Franzis-mickies
M
Antworten
0
Aufrufe
810
Mausefan
M
N
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nic24
N
M
Antworten
2
Aufrufe
953
gisisami
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben