Retrotonne bei Zooplus

  • Themenstarter september82
  • Beginndatum
  • #681
War wieder mal klar, dass die Tonne dann gerade weg ist, wenn die Aktion mit den 25 % im September läuft :rolleyes:
Wollte die Tonne eigentlich für meiner Schwester kaufen...
Habe Zooplus angeschrieben, ob die Tonne überhaupt noch im Sortiment vorhanden ist.

Antwort:


"Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen gewünschte Produkt Petfun Kratztonne Retro nur derzeit nicht lieferbar ist. Ein genaues Lieferdatum können wir Ihnen leider nicht nennen. Hierfür bitten wir Ihnen um Verständnis.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service-Team"

Warten. Warten. Warten. Vermutlich bis Oktober :(
 
A

Werbung

  • #682
Lol
die haben mir die gleiche mail geschickt
 
  • #683
Ich hab heute früh eine XXl Tonne zurückgeschickt, dann ist wenigstens wieder eine da ;)
 
  • #684
Jetzt ist sie wieder drin, aber nicht vorrätig.
Man kann sich nur eine Mail schicken lassen, wenn sie wieder vorrätig ist.
Lieferung wird am 11.9.11 erwartet.
 
  • #685
das ist ja bald, wir haben 152 bezahlt und sie ist super..........kätzchen ist heut eingezogen , mal schaun ob sie genutzt wird, ich finde sie riesig und total schön , passt gut in unser naturbelassenes wohnzimmer
 
  • #686
Naja, wenn sie am 11.9. kommen sollen, dann reichts ja vielleicht doch noch für den 25% Gutschein :D
 
  • #687
Jetzt isse da, allerdings auf liefertermin :rolleyes:
 
Werbung:
  • #688
Kann man sich die da mit Gutschein vormerken? Hab noch nie was mit Liefertermin bestellt...

Edit: Ich seh grad, kann man gar nicht vorbestellen, sondern man kriegt nur eine Benachrichtigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #689
Edit: Ich seh grad, kann man gar nicht vorbestellen, sondern man kriegt nur eine Benachrichtigung.

Jap und wenn du grosses Glück hast, bekommst du vielleicht eine.:grin:
Du weisst ja auch nicht wie viele die geliefert bekommen.
Vielleicht ja nur 10 Stück.
 
  • #690
Ich werd auf jeden Fall ab dem 11. alle 5 Minuten gucken :D
 
  • #691
Wieso ab dem 11.?
 
  • #692
Soll da nicht die neue Lieferung kommen?
 
  • #693
achso, das hab ich gar nicht gelesen, weils der letzte beitrag auf der seite war.
 
  • #694
Werbung:
  • #695
Naja, wenn sie am 11.9. kommen sollen, dann reichts ja vielleicht doch noch für den 25% Gutschein :D

Hm, naja... Wie ich Zooplus kenne stellen sie die Tonne zunächst für 219 Euro rein. Dann hat man gleich mit dem 25% Gutschein die 169 Euro.
Da habe ich ja mehr von, wenn die wieder (vermutlich erst im Oktober :rolleyes:) für 169 Euro verfügbar ist und ich mit 10% Gutschein 16,90 Euro spare.
 
  • #696
für 219,- würd ich sie nicht kaufen. Auch nicht für 169,-.
Nur für 169,- minus Gutschein ;)
 
  • #697
menno, wieso habe ich denn keinen platz mehr für die tolle tonne.
meine mäuse würden sich sicher seeehr darüber freuen:(
 
  • #698
*staubwegpust*

Dank 20%-Gutschein und anderen Prozenten hab ich die Tonne für 134€ bestellt! Ich denke der Preis ist ein Schnäppchen! :yeah:
 
  • #699
*staubwegpust*

Dank 20%-Gutschein und anderen Prozenten hab ich die Tonne für 134€ bestellt! Ich denke der Preis ist ein Schnäppchen! :yeah:

Hihi, so hatte ich es vor 2 Jahren auch: für 159€ und dann 20% SSV-Rabatt auf alles :D
Welchen 20% Gutschein hattest du denn? Den für Zubehör? Gilt der auch für Kratzbäume? :oha:
 
  • #700
Ja, der gilt auch für Kratzbäume! :grin: Habs einfach ausprobiert und gleich bestellt!
 

Ähnliche Themen

kiska
Antworten
26
Aufrufe
4K
kiska
kiska
ocean gipsy
Antworten
19
Aufrufe
4K
ocean gipsy
ocean gipsy
Dove
Antworten
1
Aufrufe
1K
minna e
minna e
nena18598
Antworten
15
Aufrufe
2K
nena18598
nena18598
ocean gipsy
Antworten
16
Aufrufe
6K
ocean gipsy
ocean gipsy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben