25% auf Kratzbaum bei Zooplus, aber welcher??

  • Themenstarter kiska
  • Beginndatum
  • #21
Du, wenn mein neuer kommt würde ich einen anderen gern loswerden.

Das wäre dann der hier: http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_mittel/kratzbaum_mittel_160cm/11159

Vielleicht ist der ja was für dich? Er stand hier nur 4 Monate und meine Racker sind mal gerade 5 Monate alt. Das heißt besonders aggressiv wurde er nicht genutzt^^

Mieze87 hatte zwar auch mal Interesse gezeigt, aber da kam irgendwie nichts mehr.

Ich würde den Baum an Deiner Stelle nicht abgeben! Du kannst doch mit dem neuen kombinieren! Bei mir stehen vier Bäume herum (und einer auf dem Balkon) und sie benutzen irgendwie alle, mal den, mal den. Man kann sie umstellen und den Katzen neue Perspektiven bieten, mal vor`s Fenster rücken, mal in den Raum, mal vor einen Schrank.
Zur Zeit steht mein Mijas von Zooplus auch wieder in einem anderen Zimmer weil wir renovieren und siehe da, auf einmal ist der wieder super attraktiv für meine Tiger!
Wenn Deine Katzen noch so jung sind, dann ändert sich doch auch ihr Spielverhalten noch und Du wirst eines Tages dankbar sein, wenn Du noch mindestens einen zweiten Baum stehen hast!
 
A

Werbung

  • #22
Hallo, also ich werde mir zwei von Zooplus bestellen, da ich 2 Gutscheine bekommen habe und ich mir so noch 2 Kratzbäume leisten kann, denn dann hat jeder sein eigenen Kratzbaum, suche nur noch einen geeigneten für Moppel, da er ja nicht grad klein und dünn ist, sonder groß und dick... Vielleicht kann mir hier jemand einen empfehlen, der für Moppel richtig wäre...
 
  • #24
Ich würde den Baum an Deiner Stelle nicht abgeben! Du kannst doch mit dem neuen kombinieren! Bei mir stehen vier Bäume herum (und einer auf dem Balkon) und sie benutzen irgendwie alle, mal den, mal den. Man kann sie umstellen und den Katzen neue Perspektiven bieten, mal vor`s Fenster rücken, mal in den Raum, mal vor einen Schrank.
Zur Zeit steht mein Mijas von Zooplus auch wieder in einem anderen Zimmer weil wir renovieren und siehe da, auf einmal ist der wieder super attraktiv für meine Tiger!
Wenn Deine Katzen noch so jung sind, dann ändert sich doch auch ihr Spielverhalten noch und Du wirst eines Tages dankbar sein, wenn Du noch mindestens einen zweiten Baum stehen hast!

Hihi, das habe ich gestern Abend auch schon mit meinem Freund ausdiskutiert und der "alte" Baum darf bleiben und erhält einen Platz in der Küche. :) Dann brauchen meine Schlitzöhrchen nicht mehr an mir hochklettern um zu schauen was ich da eigentlich auf der Arbeitsplatte schneide.

"Pute?Pute???PUTE????? Neee leider doch nur eine Tomate :-( Iiiiih"!
 
  • #25
Oje der ist aber nicht wirklich was für uns, denn meine lieben Höhlen und Hängematten...
 
  • #26
Hallo zusammen,

da ich mir 2 teure Petfun zulegen will und die mit 1-2 Teilen von Kristin´s (Hängemulde Luxus und viereckige Liegefläche) aufpimpen und zusammenbauen will, könnte ich gut den 25 % Gutschein von Zooplus gebrauchen, wenn einer noch einen rumliegen hat ... 20% habe ich gefunden... ist ja auch schon eine enorme Ersparnis, aber 5 % mehr bei fast 450 EUR macht schon noch ein Häppchen mehr und da ich noch 5 % wegen dieses Sparplans habe... Da lohnt sich der Kauf dann wirklich...

Also, wenn ich gaaanz lieb bitte bitte sage, vielleicht taucht in meinen PN ja noch einer auf... :verschmitzt:

LG
Birgit
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben