Kennt jemand diesen Kratzbaum?

HaMau

HaMau

Forenprofi
Mitglied seit
7 Juni 2011
Beiträge
4.787
Alter
38
Ort
Hessen -home is where the cat is-


Ich würde nämlich gerne versuchen Ersatzteile zu besorgen, aber ich weiß weder Firma noch Modellnamen?

Man sieht ja, die Säulen sind ziemlich runter. Und durch ihre "Schrägung halt auch nicht einfach ersetzbar... Vielleicht kann ich mir ja das neu wickeln sparen?
 
Werbung:
Berlinchen

Berlinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Januar 2010
Beiträge
230
Ort
westliches Berliner Umland :-)
Könnte mypet sein... diesen Pfotenabdruck habe ich auf unserem auch... und der von mypet... steht jedenfalls auf so einem Schildchen... aber die nennen sich ja sonstewie... unserer sieht auch genau so aus wie ein Armarkat... guck Dich mal bei ebay um oder so...
LG
Birgit
 
HaMau

HaMau

Forenprofi
Mitglied seit
7 Juni 2011
Beiträge
4.787
Alter
38
Ort
Hessen -home is where the cat is-
Jap, mypet/ Trixie könnte es sein. Bloß finde ich ihn bei denen im Sortiment nicht mehr...
 
HaMau

HaMau

Forenprofi
Mitglied seit
7 Juni 2011
Beiträge
4.787
Alter
38
Ort
Hessen -home is where the cat is-
Boah, des gibt's nicht. Diser KB ist nicht existent...
 

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
2K
nicker
Antworten
9
Aufrufe
2K
Katzenchaos300
Antworten
34
Aufrufe
1K
Antworten
0
Aufrufe
988
Alessa
Antworten
15
Aufrufe
6K
Sternenbär
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben