Retrotonne bei Zooplus

  • Themenstarter september82
  • Beginndatum
S

september82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Dezember 2008
Beiträge
271
Hallo,

ich wollte euch nur mal mitteielen das ich die Retrotonne bei Zoopus grad mit Gutscheinen für 140€ gekauft habe bei Petfun kostet sie 169€ und Versand kommt ja dann auch noch drauf...

Ich bin erst mal happy heute und wenn sie dann nächste Woche kommt die drei Katzen hier hoffentlich auch...

:D:D:D
 
A

Werbung

ohne Bilder glauben wir hier nichts :grin:
 
Ja wenn sie da ist gibt es Bilder....
 
Boah - Neid, auch haben will...

Schade dass es die bei Zooplus nicht als Prämie gibt :rolleyes:.
 
da gibt es aber ne andere tonne. hat die jemand?
spricht was gegen die günstigere variante ?

das wäre eine der wenigen prämien, die mich interessieren würde.


vg.
 
Werbung:
Ihr seid schuld, konnte nicht widerstehen und habe die Retro-Tonne bestellt und zusätzlich die Fensterbankliege.

Berichte wenn die Sachen geliefert und begutachtet wurden.

LG Pusim

PS: Warte schon auf "La Vague" in XXL von Cat-on, konnte auch nicht widerstehen, da wir absolute Kartonfetischisten haben.
 
  • #10
Wow, "La Vogue" ist ja aber wirklich auch ein tolles Teil, überhaupt gibt's super Sachen in dem Shop wie ich finde, bei vielem frage ich mich nur ob Katz das so nutz(t)/nutzen kann :rolleyes:.
 
  • #11
alles bereits auf dem weg zu mir, denke morgen früh ist es da....

:pink-heart::pink-heart:

ich freu mich.....
 
  • #12
Ja, hier - wir haben die Tonne !

Und Mausi lieeeeebt sie .....
Allerdings interessiert sie sich nur für den Liegeplatz obendrauf und die Etage direkt unten drunter, die beiden unteren sind ihr völlig egal.

Wir haben die Tonne im Schlafzimmer neben meinem Bett stehen und können endlich selber wieder ruhig schlafen, nachdem die Maus es bislang geschafft hat, sich in einem Bett der Größe 2,20 m x 2 m so breit zu machen, daß wir selber nur noch mit eingezogenem Hintern am alleräußersten Rand schlafen konnten :pink-heart:.
Nun schläft sie zwar noch bei uns ein, wenn ich dann aber das Licht ausmache, lege ich sie neben mich und sie schläft ohne auszuwachen weiter.

Wahrscheinlich werden wir uns noch eine Tonne für's Wohnzimmer zulegen.
 
  • #13
ja ja die Katzen in unseren Betten, ich bin dann immer auch ganz vorsichtig wenn ich mich im Bett bewege damit Suri ja nicht aufwacht...

seit es so heiß ist musste ich sie leider nachts aussperrn da ich das fenster ganz auf gemacht habe und hier weder Rolladen noch ne Katzensicherung im Fenster habe....

die Sicherung baue ich nachher wenn der Postbote da war mit der Tonne gehts los in den Baumarkt...

Hi, hi ich freu mich voll.....


Leider hat es bis jetzt nicht geschellt...

Meld mich wieder...
 
  • #14
juhu hat geschellt... tonne is da... heut abend gibt es erste Bilder...:omg::omg:
 
Werbung:
  • #15
Abend ist es nun...Hibbel, Hibbel :p.
 
  • #16
SO nun die Bilder....

erst mal im Karton

4855147.jpg


dann der offene Karton

4855154.jpg


der Aufbau nur kurz im Bild festgehalten

4855157.jpg


Und fertig is er

4855148.jpg


Linus steht daneben


4855149.jpg


mal sehen ob er da im Flur stehenbleibt, ich weiß es noch nicht, er ist aber sehr schön...:omg:
 
  • #17
Booaaaah - voll schön :).

Hab mich extra nochmal hier eigenloggt bevor die Äuglein zu fallen, nur um sie zu sehen :D.

Und schnell noch meinem Freund gezeigt, denn Katzenkram kann man ja nie genug haben, ne?!
 
  • #18
seh ich auch so....
 
  • #19
die sieht ja klasse aus.. wäre auch was für meine.. wo kann ich sie abholen? Wo wohnst du nochmal? :D
 
  • #20
*neid*:eek:
Eigentlich ist noch was in der Haushaltskasse drin... und wir haben schon fast wieder Monatsanfang *denk denk* :aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

kiska
Antworten
26
Aufrufe
4K
kiska
kiska
ocean gipsy
Antworten
19
Aufrufe
4K
ocean gipsy
ocean gipsy
Dove
Antworten
1
Aufrufe
1K
minna e
minna e
nena18598
Antworten
15
Aufrufe
2K
nena18598
nena18598
ocean gipsy
Antworten
16
Aufrufe
6K
ocean gipsy
ocean gipsy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben