Relax-Sessel - Erfahrungen ?

  • Themenstarter BilBal
  • Beginndatum
BilBal

BilBal

Forenprofi
Mitglied seit
30. Oktober 2014
Beiträge
6.933
Hallo,

meine Mutter besucht uns am Wochenende und sie hat für die beiden Katerchen schon Weihnachtsgeschenke im Gepäck... 2 Relaxsessel, die sie eigentlich für ihren kleinen Hund gekauft hatte, aber der passt nun nicht mehr rein ;) (Bezüge sind waschbar).

Kennt ihr diese Teile oder haben eure Katzen sowas sogar ? Falls ja, wie wird es angenommen ?

LG

20367875iw.jpg
 
A

Werbung

Moin BilBal,

ich habe so einen ähnlichen Sessel zu Hause und 2 von 3 Katzingers finden den toll - da wird sogar mit insgesamt 8,5 kg Kampfgewicht gestapelt...:omg:
 
Ich hatte sowas bies vor kurzen für meine Kids.:yeah:
 
Ich habs stehen gehabt und wieder verkauft,wurde gnadenlos ignoriert.Aber meine Kater sind auch kein Maßstab..
Aber die Teile gibts auch in groß für Menschen,die find ich gut :grin:
 
also ich finde den Sessel sehr hübsch. Der sieht vorallem sehr bequem aus. Ich bin gespannt, was wir uns alles in Zukunft einfallen lassen :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
34
Aufrufe
2K
Linnet
Linnet
B
Antworten
10
Aufrufe
3K
Trifetti
Trifetti
kdagmars
Antworten
10
Aufrufe
7K
Petra-01
Petra-01
locke1983
Antworten
7
Aufrufe
36K
locke1983
locke1983
Sera_S
Antworten
2
Aufrufe
6K
Sera_S
Sera_S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben