Registrierung bei Tasso, hab ne Frage

  • Themenstarter Samienta
  • Beginndatum
  • #21
Hallo!

Bei mir hat das TH die Registrierung für Fay vor Ort bei Übergabe gemacht.

Dabei hatten die dann einen Zahlendreher in der Chipnummer, somit konnte ioch bei der Onlineabfrage Fay auch nicht finden :eek:

Ich konnte ja nun Chipnummer laut EU-Ausweis und die Nummer auf dem TASSO-Ausweis vergleichen. Da habe ich dann schnell gemerkt, dass da ein Zahlendreher vorlag.

:D Davon hab ich schon gehört, dass sowas vorkommt - daher hab ich jetzt in dem Brief auch einfach einen dieser netten Aukleber, auf denen der Zahlencode steht (mein Tierarzt hat mir die alle mitgegeben) drauf geklebt - also, von meiner Seite her werden dann jetzt schon die richtigen Zahlen verschickt.
Allerdings hatte ich auch vor dem Absenden dreimal kontrolliert, ob ich alles richtig eingegeben habe (vor allem, weil einmal fünf nullen hintereinander kommen, da vertut man sich ja shcnell), aber müsste eigentlich gestimmt haben. :rolleyes:Eigentlich und müsste... :D
 
A

Werbung

  • #22
Hm, bei Euch ging das ja alles recht schnell. Ich habe meinen Nucki(lacht nicht*g*) von der Vorbesitzerin vor gut zwei Monaten bekommen. Mein Sohn hat sich dann bei Tasso gemeldet, um den Besitzerwechsel anzuzeigen. Habe nur bis heute nix gehört...:confused:
 
  • #23
genau vor einer Woche habe ich unsere 2 registriert bei Tasso, innerhalb von Minuten war die email da und gestern kamen die Unterlagen per Post

schon seltsam das es solche Unterschiede gibt :confused:
 

Ähnliche Themen

locke1983
Antworten
7
Aufrufe
4K
Salutary
Salutary
Schlumps
Antworten
25
Aufrufe
3K
Schlumps
Schlumps
Bea
  • Sticky
2 3
Antworten
52
Aufrufe
155K
Poldi
Poldi
N
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bärli_29
Bärli_29
M
Antworten
17
Aufrufe
6K
Nepo
Nepo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben