Reagieren eure Miezen auch auf Fernsehkatzen?

  • Themenstarter catweazlecat
  • Beginndatum
catweazlecat

catweazlecat

Forenprofi
Mitglied seit
26. Oktober 2006
Beiträge
1.440
Ort
Hünstetten-Görsroth
Hallo Zusammen

gestern Abend lief ja im Fernsehen der Film "Die Katze". Hab ihn angeschaut beim sitzen am PC und zwei meiner Süssen sassen bei mir auf dem Schreibtisch.

Im Film fing die Mieze dann öfters mal an zu miauen, worauf meine zwei das knurren anfingen. War echt witzig wie meine Barbie hinter dem Bildschirm rumlief und die böse neue Mieze suchte :D

Machen eure Katzen das auch?
 
A

Werbung

meine finden auch immer wieder "simon's cat" sehr interessant :D
 
Entschiedenes NEIN. Meine kümmern sich überhaupt nicht um das, was auf dem Fernseher läuft. Wird alles völlig ignoriert.

lG
Andrea
 
Mein reagieren schon, sobald sie eine Katze im Fernsehen hören, wird die Katze gesucht. Ich weiß nicht mehr wo ich einen Bericht gesehen, jedenfalls hat dort eine Katze erbärmlich gejammert. Meine Bande wurde davon so panisch, dass ich den Fernseher ausmachen musste, damit sie sich wieder beruhigen.
 
Meine Katzen reagieren auch aufs Fernsehen. Wenn da eine Katze miaut wird geknurrt oder auch miaut.

Celina fand zB die Sendung über die Dinosaurier, die mal lief, höchst interessant. Da saß sie dann immer mit gespitzten Ohren vorm Fernseher. Sowas von niedlich. :D
 
Mieze und Samson interessieren sich nicht für den Fernseher, aber Grobi steht oft miauend davor, wenn "Täglich grüßt das Erdmännchen" läuft :D
 
Den Film gestern hab ich auch gesehen. Die ersten Male als die Katze miaute, hat Gipsy etwas verdutzt die Ohren gespitzt und sich umgeschaut :D, später ist er dann aber eingepennt :cool:.
 
Werbung:
Erstaunlich finde ich auch das sie das nicht immer und bei jeder Katze im Fernsehen machen. Evlt. liegt das auch an der Stimmlage der Mieze?
 
  • #10
Hmmm *nachdenklich*

Warum sind meine Beiden die einzigen, die NICHT reagieren? Sie schauen wirklich niemals fern.

Muss ich mir Sorgen machen?

Könnt Ihr mich bitte mal kurz beruhigen?

lG
Andrea
 
  • #11
Hmmm *nachdenklich*

Warum sind meine Beiden die einzigen, die NICHT reagieren? Sie schauen wirklich niemals fern.

Muss ich mir Sorgen machen?

Könnt Ihr mich bitte mal kurz beruhigen?

lG
Andrea


Vieleicht schaust du nicht die richtigen Programme ;)
 
  • #12
Nein, alles uninteressant, ausser Fußball :D

 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
1K
Bon ClyMo
Bon ClyMo
A
Antworten
57
Aufrufe
1K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
Y
Antworten
4
Aufrufe
572
Revolverfrau
Revolverfrau
R
Antworten
27
Aufrufe
3K
Die Pfötchen-WG
Die Pfötchen-WG
B
Antworten
9
Aufrufe
724
Sozi89
Sozi89

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben