BILDER - schlafen Eure Kätzchen auch manchmal so ?

S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
48
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Alannah

Alannah

Forenprofi
Mitglied seit
20. August 2007
Beiträge
9.413
Ja, Felix macht das auch! Bei anderen Katzen von uns habe ich das aber auch noch nie gesehen!
 
N

nadine76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
660
Ort
Odenwald / bei Darmstadt
Nein, habe ich vorher noch nie gesehen....aber trotzdem süß :D:D
 
M

mama-erwin

Benutzer
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
78
Ort
bei Würzburg
Erwin liegt auch manchmal so da.
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Hallo Silke,

mein Ninjo hat diese Schalfhaltung auch manchmal:)


LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
kerstin

kerstin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2008
Beiträge
442
Ort
Offenbach
Hallo,

das macht mein Katzenmädchen so.
Bei meinen Zwei Katern hab ich das noch nicht gesehen.
Sonst kenn ich das auch nur von Hunden und das ist glaube ich ein Zeichen, daß das Tier völlig relaxed ist.

Gruß
Kerstin
 
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
48
...gut, wenn Ihr das auch teilweise kennt.
Dann brauche ich mir keine Gedanken machen...

Dachte schon, daß sie evtl. was mit den Beinen oder der Hüfte hat.
 
Marion

Marion

Forenprofi
Mitglied seit
6. April 2008
Beiträge
1.655
Alter
37
Ort
Bockhorn/Jadebusen
Unsere liegen lieber eingerollt :)
Aber nüddelich!!
 
Morila

Morila

Forenprofi
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
1.277
Ort
Hamburg
Huhu Silke,
guck mal, mein Carlo hat fast die gleiche "Krankheit"........:D


PC160334.jpg
 
YunaLeni

YunaLeni

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2008
Beiträge
320
Ort
Brühl bei Köln
  • #10
meine haben das nich, aber ich finds total süß. erinnert mich immer so an halbe hähnchen :D
 
Alannah

Alannah

Forenprofi
Mitglied seit
20. August 2007
Beiträge
9.413
  • #11
Ich glaub auch, das ist eine total entspannte Haltung. Ich kann Felix dabei sogar streicheln, ohne daß er seine Haltung ändert. Unsere alte Katze hat ihre ganzen 16 Jahre nie so dagelegen!
 
Werbung:
F

Ferrus Manus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. April 2008
Beiträge
123
  • #12
*lol*
Da is ja noch gar nix. Meine Nico ist gestern auf dem Rücken gelegen, alle viere von sich gestreckt.
Und heut hab ich mich erschreckt, da ist sie schon wieder so auf der Couch gelegen. Nur war das Mäulchen halb offen, die äußeren Augenlider offen und die inneren zu (haben Katzen echt zwei Augenlider übereinander ?) und hat mit den Beinen leicht gezuckt: hab gedacht die hat nen Anfall oder so, weil sie seit Montag (also seit ich sie aus dem TH geholt habe) niest. Dachte da zuerst dass is ne schlimmere krankheit die Anfälle verursacht :oops: (was weiß ich was es für Katzenkrankheiten gibt)
Ja sobald ich das Auto hab gehts zurück zum TH, da ist die Behandlung in den ersten drei Wochen kostenlos.
 
YunaLeni

YunaLeni

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2008
Beiträge
320
Ort
Brühl bei Köln
  • #13
@ Ferrus
Ja, Katzen haben noch sogenannte Nicklider (schreibt man glaub ich so...) - fands auch erschreckend, als ich das das erste Mal gesehen hab :D

"Nickhaut: Drittes Augenlid. Bedeckt bei drohender Gefahr, Verletzung, Ermüdung, Erschlaffung oder Austrocknung des Organismus im Krankheitsfall vom inneren Augenwinkel her das Katzenauge."
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
48
  • #15
....ach Gott, Ihr habt ja auch ganz niedliche Schläfer:D

Okay, dann mache ich mich auch nicht mehr verrückt, daß irgendwas nicht in Ordnung ist bei Minni.

Danke Euch, Ihr Lieben....
 
Blackfire

Blackfire

Forenprofi
Mitglied seit
17. August 2007
Beiträge
9.229
  • #16
*lol*
Da is ja noch gar nix. Meine Nico ist gestern auf dem Rücken gelegen, alle viere von sich gestreckt.
Und heut hab ich mich erschreckt, da ist sie schon wieder so auf der Couch gelegen. Nur war das Mäulchen halb offen, die äußeren Augenlider offen und die inneren zu (haben Katzen echt zwei Augenlider übereinander ?) und hat mit den Beinen leicht gezuckt: hab gedacht die hat nen Anfall oder so, weil sie seit Montag (also seit ich sie aus dem TH geholt habe) niest. Dachte da zuerst dass is ne schlimmere krankheit die Anfälle verursacht :oops: (was weiß ich was es für Katzenkrankheiten gibt)

Meinst Du so?

Miro178.jpg


Miro181.jpg


Das ist bei Miro Standard. :D
 
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
48
  • #17
...wie niedlich...

ja, sowas kann meine Luna auch, und Minni auch....

dsc01909ub7.jpg


junijuli2008005ta8.jpg
 
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2008
Beiträge
14.554
Ort
NRW
  • #18
:)Oh ja, kennen wir auch.
Hier mal unser Spanier, er schläft zwar gerade nicht - er döst nur so herum....




LG
 
F

Ferrus Manus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. April 2008
Beiträge
123
  • #19
Hi !
Ok, dann ist das ja eine weitverbreitete Art bei Katzen zu pennen :D

@ Molumi: Was hat denn deine kleine da an ?
Sieht fast aus wie ein Tank Top für Katzen ;)
 
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
48
  • #20
...ja, sie muß leider seit Februar schon dauernd T-Shirt oder Trichter tragen, aufgrund von Pilz und Allergie:(
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
743
Kratzekatze
K
K
Antworten
14
Aufrufe
5K
NellasMiriel
NellasMiriel
K
  • Kmpcat
  • Kitten
Antworten
19
Aufrufe
734
K
C
2
Antworten
39
Aufrufe
6K
Louisella
Louisella
P
Antworten
3
Aufrufe
2K
pünktchen&mörchen
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben