Reagieren eure Miezen auch auf Fernsehkatzen?

catweazlecat

catweazlecat

Forenprofi
Mitglied seit
26. Oktober 2006
Beiträge
1.440
Ort
Hünstetten-Görsroth
Hallo Zusammen

gestern Abend lief ja im Fernsehen der Film "Die Katze". Hab ihn angeschaut beim sitzen am PC und zwei meiner Süssen sassen bei mir auf dem Schreibtisch.

Im Film fing die Mieze dann öfters mal an zu miauen, worauf meine zwei das knurren anfingen. War echt witzig wie meine Barbie hinter dem Bildschirm rumlief und die böse neue Mieze suchte :D

Machen eure Katzen das auch?
 
Werbung:
YunaLeni

YunaLeni

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2008
Beiträge
320
Ort
Brühl bei Köln
meine finden auch immer wieder "simon's cat" sehr interessant :D
 
A

Andrea-LU

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
1.170
Entschiedenes NEIN. Meine kümmern sich überhaupt nicht um das, was auf dem Fernseher läuft. Wird alles völlig ignoriert.

lG
Andrea
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2006
Beiträge
4.068
Ort
Oberfranken
Mein reagieren schon, sobald sie eine Katze im Fernsehen hören, wird die Katze gesucht. Ich weiß nicht mehr wo ich einen Bericht gesehen, jedenfalls hat dort eine Katze erbärmlich gejammert. Meine Bande wurde davon so panisch, dass ich den Fernseher ausmachen musste, damit sie sich wieder beruhigen.
 
Paucelnik

Paucelnik

Forenprofi
Mitglied seit
19. Juni 2007
Beiträge
1.664
Ort
Kärnten
Meine Katzen reagieren auch aufs Fernsehen. Wenn da eine Katze miaut wird geknurrt oder auch miaut.

Celina fand zB die Sendung über die Dinosaurier, die mal lief, höchst interessant. Da saß sie dann immer mit gespitzten Ohren vorm Fernseher. Sowas von niedlich. :D
 
N

nadine76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
660
Ort
Odenwald / bei Darmstadt
Mieze und Samson interessieren sich nicht für den Fernseher, aber Grobi steht oft miauend davor, wenn "Täglich grüßt das Erdmännchen" läuft :D
 
Buchenblatt

Buchenblatt

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
3.549
Alter
56
Ort
Erzgebirge
Den Film gestern hab ich auch gesehen. Die ersten Male als die Katze miaute, hat Gipsy etwas verdutzt die Ohren gespitzt und sich umgeschaut :D, später ist er dann aber eingepennt :cool:.
 
catweazlecat

catweazlecat

Forenprofi
Mitglied seit
26. Oktober 2006
Beiträge
1.440
Ort
Hünstetten-Görsroth
Erstaunlich finde ich auch das sie das nicht immer und bei jeder Katze im Fernsehen machen. Evlt. liegt das auch an der Stimmlage der Mieze?
 
A

Andrea-LU

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
1.170
  • #10
Hmmm *nachdenklich*

Warum sind meine Beiden die einzigen, die NICHT reagieren? Sie schauen wirklich niemals fern.

Muss ich mir Sorgen machen?

Könnt Ihr mich bitte mal kurz beruhigen?

lG
Andrea
 
catweazlecat

catweazlecat

Forenprofi
Mitglied seit
26. Oktober 2006
Beiträge
1.440
Ort
Hünstetten-Görsroth
  • #11
Hmmm *nachdenklich*

Warum sind meine Beiden die einzigen, die NICHT reagieren? Sie schauen wirklich niemals fern.

Muss ich mir Sorgen machen?

Könnt Ihr mich bitte mal kurz beruhigen?

lG
Andrea


Vieleicht schaust du nicht die richtigen Programme ;)
 
Werbung:
Quentin

Quentin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Juli 2008
Beiträge
366
Ort
Berlin
  • #12
Nein, alles uninteressant, ausser Fußball :D

 

Ähnliche Themen

Sanny
Antworten
142
Aufrufe
8K
J
Lady Jenks
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Lady Jenks
Lady Jenks
elderberry
Antworten
19
Aufrufe
625
elderberry
elderberry
Nicccey
Antworten
11
Aufrufe
4K
Nicccey
Nicccey
P
Antworten
10
Aufrufe
666
Angellike
Angellike

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben