Ich platze vor Stolz!

  • Themenstarter sharkyhoy
  • Beginndatum
sharkyhoy

sharkyhoy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Juni 2008
Beiträge
323
Ort
Lausitz
Liebe Lilly!
Ich weiß,ich sage es oft zu dir,aber nun soll es die ganze Welt wissen:
Du bist die beste Katzenmutti auf der Welt!Du bist die schönste Katze auf der Welt!Ich bin stolz auf dich!
Lilly,ich wünsche mir,du bleibst uns ewig treu und bleibst imer gesund.Ich verspreche dir,dich immer gut zu versorgen und dir ein wirklich tolles Katzenleben zu geben.
Lilly,ich bin froh,dass du bei uns bist.
 
A

Werbung

Freut mich, dass Du sie so lieb hast! Ich wünsche Euch noch viele schöne und gesunde Jahre und den Kitten ebenso, incl. einem schönen zu Hause.
 
Ein tolles Kompliment an eine tolle Katze. Ich hoffe sie weiss das auch zu schätzen :D
 



(Abgesehen davon, dass die schönste Katze der Welt natürlich mein rotes Lottchen ist ... ;) )
 
Ich glaub schon,dass sie weiß,wie sehr wir sie lieb haben.
 
Die wissen, glaube ich, mehr als wir ahnen. Und weil sie ganz genau weiß wie lieb Ihr sie habt, wohnt sie ja auch bei Euch;).

Und weil sie uns auch mag,bringt sie uns lebende Mäuse,die wir dann erlegen dürfen!:D
 
Werbung:
Foddo büddeeee!!!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
15
Aufrufe
4K
Lilly Belle
L
christina30601
Antworten
45
Aufrufe
3K
Bonnie92
B
L
Antworten
14
Aufrufe
4K
Kulli2015
Kulli2015
tiggerchen
Antworten
7
Aufrufe
825
JeLiGo
JeLiGo
tiggerchen
Antworten
3
Aufrufe
582
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben