Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich frage mich immer wie RM es hinbekommt, das die Katzen so dekorativ sitzen und lieb gucken
😛
das müssen natürlich so selbergemachte a´la Nala oder luna Hilfe oder so sein....Gekauftes geht da irgendwie nicht so dolle....aber egal - wenn die Leckerle helfen😉interessiert heut irgendwie keinen hier. alles schon versucht 🙄
Spitze!!!!
hast Du Drogenkissen daheim?????
Besorg Dir welche und sie haben die erste gemeinsame Drogenparty-so was schweißt zusammen...😉
lg Heidi
das müssen natürlich so selbergemachte a´la Nala oder luna Hilfe oder so sein....Gekauftes geht da irgendwie nicht so dolle....aber egal - wenn die Leckerle helfen😉
merkwürdig.....🙄🙄🙄selbstgemachter Drogen-octopus Alá Raupenmama wurde auch verschmäht (obwohl die da sonst alle drauf abfahren)
selbstgemachter Drogen-octopus Alá Raupenmama wurde auch verschmäht (obwohl die da sonst alle drauf abfahren)
*gänsehaut hab und einer ohnmacht nahe sei*
aimy ist ihrem thron entstiegen und ich hab die gelegenheit genutzt
ich habs provoziert. mit leckerchen
![]()
![]()
sie sassen auch noch direkt seite an seite nebeneinander, aber da hat die cam versagt *wein*
sie hat kurz gefaucht und er hat ihr wieder etwas raum gegeben. und danach haben sie weiter leckerchen gefuttert
dann sind sie mir in die küche gefolgt - gut, gibts ein wenig mittagsfutter.
beim napf hinstellen, standen wieder beide direkt nebeneinander. OHNE fauchen
da war ich dann leider zu langsam für die cam
*noch mehr wein*
aber es wird. bald bekommen wir kuschelfotos *überschwenglich jubel*