Raupenwanderung

• Themenstarter Themenstarter Lephista
  • Beginndatum Beginndatum
Suuupersupersuper sieht das bei euch aus!
🙂

(ich versuch hier grad mit zwei Kampfschmusenden Katzen auf den Armen zu tippen.. ich war ja auch ganze 7h weg 😛)

übrigens.. tolle Bilder! Weitermachen *G*

Liebe Grüße
shiri

A

Werbung

IMG_2192.jpg

😱😱😱😱ja wie genial ist das denn????? jetzt schon solche Bilder?????
aber sag mal Imke - muss ich mir jetzt Gedanken machen? Zazu hat schon ein recht einnehmendes Wesen, oder???????? Vertreibt die junge Dame doch glatt aus der Hängematte.....find ich ja schon leicht heftig!😱😱😱😱😱

da bleibt mir nur noch ein gepflegtes Kopfschütteln!😀😀😀
weiter so!
lg Heidi

Hi Lephista,

wieso braucht der Zazu Ignatia??? Der fühlt sich doch offensichtlich sehr wohl 🙂

Anja...jetzt mal ehrlich....Es läuft doch blendend!!! Nur weil Aimy Grenzen setzt muß Du doch nicht gleich so 🙁 schauen. Andere wären froh, wenn es bei ihnen so laufen würde 😉
Du hast doch auch schon andere Zusammenführungen erlebt, also....setz Dich ruhig daneben und erfreue Dich an diesem sozialen Kater. 🙂

Anja....hat es dem Zazu geschadet??? Zazu wird bei Raupenmamas Gruppe sicher schon mal die ein oder andere Backpfeife bekommen haben. Der dreht sich um und geht weg und wenn nicht, dann müssen sie es klären.

Ich denke nicht, daß Du wirklich Sorge haben musst. Zazu hat offensichtlich ein gutes Sozialverhalten und die Aimy wird eher beeindruckt sein, als er.

Der Kater ist erst drei Tage bei Euch und es läuft einfach toll!

Geeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllll

😀😀😀😀😀

Na siehst, immer cool bleiben. Das entwickelt sich doch alles bestens !!! Was willste denn machen, wenn sie morgen in einer Hängematte kuscheln, wenn du jetzt schon heulst 😀 😉

Werbung:
Hi Anja,

na hoffentlich heulst Du schon und zwar Freudentränen 🙂 🙂 🙂

Es läuft einfach nur gut, sehr sehr gut!!!

Soll Punky nach Eurem Auszug Einzelkater werden??? Irgendwie scheint er kätzischer Gesellschaft doch garnicht abgelehnt zu sein 😳

na siehste....... Wenn bei uns das so harmonisch wäre, würde ich mich auch freuen.

Das ist doch einfach nur zu schön😀😀😀 *riesig freu*.

Die Bilder können einem auch die (Freuden)tränen in die Augen treiben.🙂

LG
Karin

was ich immer sage, gemeinsame leckerchen verbindet.
Menschhhhich freu mich

Hi Anja,

das ist richtig, warte erst einmal einige Zeit ab.

Nur, wenn sich Aimy weiterhin so gut mit Zazu verträgt und der Punky als Aussenstehender nicht direkt involviert ist, aber der Freundschaft zuschauen kann, dann wäre es für den Kater sehr schade, wenn er diese Beschäftigung nicht mehr hätte.

Ein einzelner Partner würde für Punky u.U. aber Stress bedeuten, weil sich das Tier auf ihn fixiert.

Werbung:
dieser kater maunzt und ruft die ganze nacht. er fängt gegen mitternacht an und hört erst den späten vormittag wieder auf
damit dies etwas leichter wird für ihn, versuch ich es seit gestern mit ignatia

Das Maunzten und Rufen hatte Nala nach ein paar Tagen auch, hatte den Eindruck sie sucht/ruft ihre Türkenkumpels. Das hat dann irgendwann wieder nachgelassen und dann aufgehört. Dann kam eine recht ruhige Zeit und momentan ist sie einfach nur anstrengend. Hätte am Liebsten 24h-Bespaßung, sobald man aufhört wird sie trotzig, hängt sich an Lampen, räumt Schränke aus, schmeißt Sachen um oder runter. Zwischendurch wird sich dann regelmäßig wieder eingeschleimt, aber sobald man denkt sie ist wieder friedlich, gehts wieder los.

Hi Anja,

Du wolltest "Leben in der Bude"....nun hast Du Leben in der Bude

und ich sach noch.....

zeig ihm nicht, wo die Leckerli sind.........

den neuen platz kennt er noch nich 😀
ich kann mir für heut abend dann ja schon mal wieder nen neuen suchen 😛 😀

das fördert die Kreativität von Dosi und Katz und so hält man sich fit im Kopf 😀

PS
haben deine Vormieter Kinder?
TIPP; falls sie Kindersicherungen an den Küchenschröänken haben.... lass sie dran 😉

Das ist ja der Hammer!
Der Knabe hat sich seine Sticks selber ausgepackt! 😀
Donnerwetter, bei ihm sind wohl Kindersicherungen usw wirklich angebracht...

Werbung:
habe endlich auch die Fotos von gestern gesehen - es sieht so aus als hättest Du Deinen Meister gefunden und Zazu fühlt sich pudelwohl!😀😀😀
einfach klasse!
lg Heidi

Das ist doch klasse 😉

Tolle Beschäftigung für Mensch und Katz 🙂 Meine Momo kann auch Schränke und Schubladen öffnen,... ganz gefährlich sag ich nur. Meine Cherry kann Türen öffnen und Feivel kriegt alle Dosen auf wo sich nur im entferntesten Leckerlies drin befinden...

Also auch ich kann nicht sagen das ich unterbeschäftigt bin 😀 Katzen sind herrlich 🙂😳

guggst du *hier*

und für den Kühlschrank ( da , wo dioe Leckeren Hühnerflügel versteckt sind 🙂 ) *hier*

Gibts aber auch für ein paar ct in jedem Kinderfachmarkt oder mit etwas Glück bei Ikea

einen wunderschönen guten morgen *räkel*
die nacht war relativ ruhig und ich konte fast schon gut schlafen 😀

aber heute morgen dann der schock 😱
wir hatten einbrecher 😱 😱 😱
das gesamte esszimmer VERWÜSTET! 😱 😱 😱 😱

aber seht selbst, das können doch nur einbrecher gewesen sein, oder?
IMG_2210.JPG

auf der anderen seite, wenn ich mir so die teilnahme am frühstücksbuffet anschaue, bekomme ich doch meine zweifel.......
IMG_2211.JPG

ich wünsche euch einen wunderschönen tag 😀 😀 😀 😀 😀

Irgendwie kenne ich das...

400_3239366364646630.jpg

400_6535383037323534.jpg