Raupenwanderung

L

Lephista

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 April 2008
Beiträge
515
gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
Aaah,da isser ja endlich.
Raupi hatte mir neulich am Telefon was angedeutet,wusste nur nicht,wer die Glückliche sein wird.

Glückwunsch zum Zuwachs!
 
kuschelpfote

kuschelpfote

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Juli 2008
Beiträge
713
Alter
38
Ort
Senden (Münsterland)
Na das ist ja nen hübsches Kerlchen :)

Und der macht sich wirklich gut als Deko, sowas könnt ich wohl auch noch gebrauchen...

:D:D:D
 
Alannah

Alannah

Forenprofi
Mitglied seit
20 August 2007
Beiträge
9.413
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs! Das sieht ja schon mal sehr gut aus! Und tolle Fotos, ich sehe die Räupchen immer sehr gerne an! ;) Das Aufweck-Foto ist genial! Die werden sich sicher schnell zusammenraufen!
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche eine gute Zusammenführung.:)
 
S

starkeKatze

Benutzer
Mitglied seit
28 Mai 2008
Beiträge
42
Ort
Ba-Wü bei Ulm
Wünsche alles Gute bei der Zusammenführung. Das sind ja alles Traumkatzis. Und der Neue passt bestimmt suuuuper dazu!
 
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11 Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
54
Ort
Hannover
Wünsche auch alles gute zur Zusammenführung:) und sehr hübsch:):)
 
4

4Cats

Gast
ich frage mich immer wie RM es hinbekommt, das die Katzen so dekorativ sitzen und lieb gucken
:p
herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, und viel erfolg bei der Zusammenführung:D:D
 
racoonie

racoonie

Forenprofi
Mitglied seit
27 März 2008
Beiträge
4.916
Ort
Leipzig
Dann wünsch ich dir auch alles Gute zu und für deinen Zuwachs, ist ja wirklich ein wunderschöner Kater.
 
RaupenSüchtig

RaupenSüchtig

Benutzer
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
71
Ort
Köln
  • #10
Auch von uns und unseren Raupen mal einen
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzuwachs....
 
lacroix

lacroix

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
1.662
  • #11
Oh Zazu, einer meiner Lieblinge von Raupi's Seite! :D

In den hatte ich mich auch immer schon verliebt, wie toll, dass er jetzt ein schönes neues Zuhause hat :D

Viel Spaß mit dem "Neuen" und viel Erfolg mit der Zusammenführung :)
 
Werbung:
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18 Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
  • #12
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang:)

Ist ja ein wunderhübscher Schatz:)

Und vie Glück für die Zusammenführung


LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
schiriki

schiriki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Februar 2008
Beiträge
547
Ort
Dresden
  • #13
Gratulation zum Neuzugang ;)
und Grüße von Brüderchen zu Brüderchen :D

Und das Beste... er hat mir einen tollen "Kontroll-" Besuch meiner Lieblingsraupe eingebracht ,)
Zwar nur kurz, aber ich hab mich ganz doll gefreut :)

Ich drück dir die Daumen, für die Zusammenführung!

Liebe Grüße
shiri
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #14
Herzlichen Glückwunsch -
Er ist ja auch ein wirklich wunderschöner Kater.....

Alles Liebe weiterhin und bitte noch mehr Fotos....:D:D:D

lg Heidi
 
M

Momenta

Gast
  • #15
Hallo Anja,

herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :)

Ich wünsche Euch, daß Aimy und Zazu ein tolles Team werden und der gute alte Punky die Situation gut akzeptieren kann.
Nur was machst Du, wenn Punky und Zazu auch gute Freunde werden :rolleyes:...dann braucht Punky aber auch einen Gefährten ;)
 
Samienta

Samienta

Forenprofi
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
2.508
Ort
Wiesbaden
  • #16
Hallo Anja,

ein Traum von Kater hast du dir da geholt *neidisch guck*.

Ist Punky denn auch bei dir geblieben? War das nicht der Kater deines Ex-Lg? (ich bin nicht neugierig, nur interessiert:D)

Auf jeden Fall alles Gute für euch drei, die Zusammenführung sieht doch schon richtig gut aus.
Und ja, bitte mehr Fotos!!!!
 
4

4Cats

Gast
  • #17
was gibt es eigentlich neues von der Front bei dir
 
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23 März 2008
Beiträge
8.196
Alter
58
Ort
Oberbayern
  • #18
Alles Gute zu dem prachtvollen Neuzugang.

Irgendwie hab ich das mit der Trennung noch garnicht mitgekriegt.
 
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11 Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
54
Ort
Hannover
  • #19
Liest sich sehr gut:) dann bin ich mal gespannt wie es weiter geht;)
 
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
  • #20
Das hört sich doch alles gut an!
Ich finde Deine 3 wunderschön und fiebre mit wie es bei Dir weiter geht!
Zusammenführungen sind doch was spannendes und Nervenaufreibendes!

Ach ja, Du hast eine sehr hübsche Wohnung, voll mein Geschmack!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
496
ottilie
Antworten
7
Aufrufe
915
MissPepper
Antworten
4
Aufrufe
715
Krümel2000
M
Antworten
4
Aufrufe
472
Antworten
5
Aufrufe
499
tiedsche
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben