Raupenwanderung

  • Themenstarter Lephista
  • Beginndatum
  • #221
Sieht schon super aus! :D
 
A

Werbung

  • #222
hallo Anja,

die beiden werden bald ein Paar sein:) warte mal bis der Umzug vorbei ist. In der neuen Wohnung bewegen sich beide auf neutralem Boden und werden sich gaaaanz eng zusammenschließen.

Die Bilder sind super toll:)
 
  • #223
Das ist ja klasse....:):):)

Bald wirst du nicht nur "Fast-Kuschelbilder" haben, sondern "Ganz-Kuschelbilder". Vielleicht kannst du diue beiden dann nur noch an der Farbschattierung auseinander halten.:D

Wenn du jetzt schon Luftsprünge machst,was wirst du dann tun? Abheben und fliegen?

Ach, ich freu mich, dass es so gut läuft.:)

LG
Karin
 
  • #224
wie ging diegeschichte denn weiter?
ich habe mich schon oft gefragt.

bitte,erzähle und darüber..


mio
 
  • #225
hi
lieb, das du nachfragst
aimy und zazu verstehen sich inzwischen richtig gut. küsschen geben ist inzwischen das normalste der welt.
sie toben sehr viel und jagen sich dabei gegenseitig

nur kuscheln ist bisher leider noch immer nicht


donnerstag kamen aimy und ich vom ta. als sie sich soweit wieder gesammelt hatte, durfte zazu sie sogar durch putzen etwas trösten
das war leider eine ausnahme
aber sie verstehen sich gut und das ist die hauptsache

Das hört sich doch super an!
Meine Drei kuscheln auch NIE. Das ist also nicht weiter ungewöhnlich und heißt überhaupt nichts.
 
  • #226
Was hatte deine kleine denn, das Sie zum TA musste ?

Hast du evtl. noch paar schöne neue Bilder für uns :) :pink-heart:

Ansonsten alles soweit ok?
 
  • #227
Oh je,

die Arme. Und deine Nerven sind bestimmt auch aufs äußerste strapaziert.
Ich drücke Dir und Amy die Daumen, das es jetzt wieder bergauf geht und ihr alles in den Griff bekommt.

Welcher Katzenbesitzer kennt das nicht... was du gerade durchlebst.
Ich hab auch so nen Sorgenkind daheim...

Aber schöne Fotos :) Wäre schön, wenn du berichtest wie es weitergeht... dann weiß ich wann ich mit Daumendrücken aufhören kann :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

~Kira~
Antworten
3
Aufrufe
651
ottilie
ottilie
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
MissPepper
M
hatnefer
Antworten
4
Aufrufe
926
Krümel2000
Krümel2000
M
Antworten
4
Aufrufe
640
Shamilla
Shamilla
M
Antworten
5
Aufrufe
693
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben