Raum Hamburg Kätzchen

  • Themenstarter Katzenhasi
  • Beginndatum
K

Katzenhasi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. November 2013
Beiträge
6
Gibt es im Raum Hamburg Kätzchen die vermittelt werden sollen?
In den Tierheimen habe ich nachgefragt,Kitten sind im Moment nicht zu
vermitteln.Ist jetzt wohl auch nicht die rechte Zeit....oder doch:)

Danke für Nachrichten im Vorraus!:pink-heart:

Katzenhasi
 
A

Werbung

Schau doch mal hier im Forum bei den Notfällen, da sind auch viele Katzenkinder dabei.
Und die meisten fahren gerne auch zu dir, viele Vereine vermitteln Deutschlandweit.
 
Hallo Katzenhasi,
Vielleicht gefallen dir ja unsere Freica und Biba.
Die beiden Süßen sind jetzt sechs Monate alt.
Wir vermitteln deutschlandweit und bringen die Katzen auch in ihr neues Zuhause.
Liebe Grüße
Edith
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber immer, gerne. :)
 
Hallo Katzenhasi,
Vielleicht gefallen dir ja unsere Freica und Biba.
Die beiden Süßen sind jetzt sechs Monate alt.
Wir vermitteln deutschlandweit und bringen die Katzen auch in ihr neues Zuhause.
Liebe Grüße
Edith

Ich danke für deine liebe Antwort.Aber das würde ich den Kätzchen nicht zumuten wollen, so eine lange Autofahrt!
Gibt es keine Kitten in und um Hamburg? ich kann es gar nicht glauben.Na, morgen rufe ich nochmals im Tierheim an.
Liebe Grüße
Katzenhasi
 
Werbung:
Wenn beide TH in HH keine Kitten zu vermitteln haben, gibt es ja noch einige Tierheime im Umland.
In Buxtehude, Neumünster oder Uelzen zum Beispiel.
Außerdem gibt es noch andere Orgas, wie die Katzenschutzgruppe Winterhude oder die Straßentiger Nord, die eventuell wissen, wo man Kitten aus dem Tierschutz adoptieren kann.
Ansonsten bleibt das Forum, eine längere Fahrt ertragen die Süßen schon, wenn sie letztlich ein schönes Zuhause finden.
 
  • #11
Wenn du Kitten haben möchtest die aus der Nähe sind und genau 12 Wochen alt dann warte halt noch ein paar Wochen.
Im Frühling gibt es wieder so viele Katzenkinder wie man nur will (oder eben nicht will), dann quillt wieder alles über.

Wobei Katzen aus dem letzten Herbst auch toll sind und Katzen die aus dem Ausland kommen auch, nur mal so als Beispiel.
Wenn man aber sehr konkrete Vorstellungen hat muß man manchmal etwas länger suchen oder warten bis die Richtigen dabei sind.
 
  • #12

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
962
Sieben
S
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
Tossina
Tossina
bea1982
Antworten
40
Aufrufe
13K
Lude
Lude
C
Antworten
65
Aufrufe
27K
OMalley2
O
Pery
Antworten
23
Aufrufe
6K
Pery
Pery

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben