SUCHE Flugpaten von Alicante/Murcia nach Hamburg/Berlin/Hannover/Lübeck

A

aurie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14 Januar 2011
Beiträge
15
Ort
Hamburg
Hallo Katzenfreunde,

ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach einem Flugpaten für den kleinen Kater, den ich gerne bei mir aufnehmen möchte.
Vorkontrolle ist durch, jetzt fehlt nur noch jemand der den Kleinen auf seiner Reise begleitet.
Im Moment finden sich leider nicht viele Flugpaten,aber vlt. habe ich ja über diesen Weg Glück.
Es würde sich um die Strecke von Alicante oder Murcia nach Hamburg,Lübeck,Hannover oder Berlin handeln. Hamburg wäre am günstigsten für mich, aber ich würde ihn auch anderswo abholen.

Wenn jemand in der nächsten Zeit Flugpatenschaft für den Kleinen auf dieser Strecke leisten könnte, würde ich mich riesig freuen wenn sich bei mir gemeldet wird :pink-heart:

Danke
Danke
 
Werbung:
Tossina

Tossina

Forenprofi
Mitglied seit
15 Juni 2008
Beiträge
2.024
Ort
Hamburg
Mist, das ist nun wirklich Pech! Gerade Sonntag bin ich von Alicante nach Hamburg geflogen.

Die Katze, die ich ursprünglich mitnehmen wollte, ist leider gestorben. :(
Insofern hatte ich spontan einen Platz frei.
Ich hab dann letzte Woche 3 Aufrufe auf Flugpate.com gestartet, worauf sich nicht einer gemeldet hat (in letzter Minute konnte ich dann doch noch einen kleinen Hund mitnehmen, das lief aber über private Verbindungen)!

Deshalb gehe ich mal davon aus, dass im Moment kaum Katzen auf einen Flug von Alicante nach Hamburg warten. Vielleicht hast du ja Glück und es geht ganz schnell! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Darf ich fragen, von welcher Orga deine Katze ist? Ich hätte da eventuell noch eine Idee.

Ansonsten fliege ich wahrscheinlich im Oktober wieder. Aber das ist natürlich noch eeewig hin! :oops:
 
A

aurie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14 Januar 2011
Beiträge
15
Ort
Hamburg
Hallo,

ach mist :(

Der Kleine ist von Angeles, Ardino.

Was wäre denn die Idee? :)

Danke
 
Tossina

Tossina

Forenprofi
Mitglied seit
15 Juni 2008
Beiträge
2.024
Ort
Hamburg
Och, Ardino ist aber ein ganz Süßer! :pink-heart:
Ich hatte mich mal mit einer Frau einer anderen Orga darüber unterhalten, dass die Orgas doch vielleicht auf ihrer Homepage explizit Flugpaten für bestimmte Tiere und Strecken suchen könnten. "Flugpaten gesucht" steht ja überall. Ich zumindest würde gezielt danach suchen.

Sie fand die Idee auch gut und hat sie gleich in die Tat umgesetzt. Ob das so wirklich schneller geht, kann ich nicht beurteilen, aber ein Versuch wäre es wert, finde ich. Vielleicht kannst du das Angeles ja auch mal vorschlagen?

Ansonsten kenne ich noch jemanden, der im Juni von Alicante nach Hamburg oder Bremen fliegt. Ob die allerdings eine Flugpatenschaft übernehmen würden, weiß ich nicht (auch nicht, mit welcher Fluggesellschaft sie fliegen). Aber fragen könnte ich ja mal, falls du bis dahin keinen Flug gefunden hast!?
 
A

aurie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14 Januar 2011
Beiträge
15
Ort
Hamburg
Ja stimmt, das hört sich wirklich nach einer guten Idee an :)
Zumindest wäre es einen versuch Wert.

Ach das wäre lieb, wenn du da mal fragen könntest :pink-heart:
Ich hoffe zwar, dass ich schneller etwas finde, aber sicher ist das ja nie..

Danke dir !
 
Tossina

Tossina

Forenprofi
Mitglied seit
15 Juni 2008
Beiträge
2.024
Ort
Hamburg
Hallo aurie!

Die Bekannten, die im Juni von Alicante nach Bremen fliegen, fliegen leider mit Ryanair (die nehmen keine Tiere mit). :(

Aber vielleicht hast du ja auch schon einen Flugpaten gefunden!?

Ich drück dir die Daumen!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
830
mcschaf
mcschaf
Antworten
0
Aufrufe
624
TierEngel
T
Antworten
1
Aufrufe
739
Miezmops
Miezmops
Antworten
0
Aufrufe
569
Katerprinzessin
Katerprinzessin
Antworten
0
Aufrufe
623
B
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben