Flugpaten gesucht: Alicante - Deutschland Nord im Dezember 2012

  • Themenstarter Miezmops
  • Beginndatum
Miezmops

Miezmops

Benutzer
Mitglied seit
4. August 2008
Beiträge
46
Ort
Bad Fallingbostel
Hallo,

ich habe 2 kleine Kater aus Spanien adoptiert und suche nun Flugpaten, die die beiden in ihr neues Zuhause begleiten würden. Die Kater reisen gechipt und mit allen Papieren und werden von der Organisation in Spanien zum Flughafen gebracht und von mir in Deutschland in Empfang genommen.

Abflughafen: Alicante
Zielflughafen: Deutschland Nord, also Hannover, Bremen oder Hamburg

Die beiden können ausreisen ab dem 05.12.12.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. :)

Liebe Grüße Nina
 
A

Werbung

Wir suchen noch. :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
811
buddies
B
K
Antworten
2
Aufrufe
6K
Tadi
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben