Raum Aschaffenburg, Aufzuchtshilfe gesucht

  • Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum
A

Werbung

Helfen kann ich leider nicht, aber den Thread wieder hochschubsen.
 
Ich komme aus der Nähe von Aschaffenburg. Ich könnte sie abholen und zum TA bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme aus der Nähe von Aschaffenburg. Ich könnte sie abholen und zum TA bringen.

das wird bereits erledigt.. ich warte noch wies ausschaut....
evtl können die sogar die kleinen großziehen, bräuchten aber ich glaub ab dem 27 eine Urlaubsbetreuung, könntest du da evtl helfen?
 
Wie gehts den Kleinen mittlerweile?
 
huhu, ich hab vorgestern ne mail gekriegt das sie ne Amme gefunden haben... die hatzwar schon 8 Wochen alte Kitten aber sie haben sie enfach dazu gesetzt... ich hab die Mail leider erst heute gelesen weil mich ne Mandelentzündung total hinten rüber geworfen hat...
begeistert war ich nicht... aber ich hab sie gerade nochmla gefragt ob jetzt alles ok ist, ändern konnte ich ja nix mehr ^^
 

Ähnliche Themen

M
2
Antworten
33
Aufrufe
4K
USchranzerin
U
M
Antworten
1
Aufrufe
821
mrs.filch
M
purecreek
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
38K
LucaAlexis
LucaAlexis
Jay.Cay
Antworten
6
Aufrufe
858
Jay.Cay
Jay.Cay
9 Fellnasen
Antworten
3
Aufrufe
817
9 Fellnasen
9 Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben